• Jobs Job bei DAA-Technikum

DAA-Technikum

Jena

Aus- und Weiterbildung

Jena

Ingenieur/in (Uni / TU / FH) Fachrichtung Maschinenbau DAA-Technikum Jena Das DAA-Technikum ist spezialisiert auf die berufsbegleitende Fortbildung zum Staatlich geprüften Techniker in derzeit fünf Fachrichtungen.

Das Daa-technikum Ist Spezialisiert Auf Die Berufsbegleitende Fortbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker In Derzeit Fünf Fach­richtungen Mit über 50 Studienorten Drei Seminarzentren Und Rund 9000 Teilnehmern Sind Wir In Diesem Bereich Das Bundesweit Größte Bildungsinstitut Wir Suchen Für Unser Seminarzentrum In Jena Eine/n Ingenieur/in (uni/tu/fh) Fachrichtung Maschinenbau Als Dozent/in In Festanstellung Wenn Sie Freude Am Umgang Mit Jungen Berufstätigen In Der Fortbildung Haben Und In Einem Engagierten Und Kollegialen Umfeld In Den Bereichen Seminare Und Prüfungen Weiterentwicklung Moderner Fernlehrgänge Tätig Werden Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Für Fragen Steht Ihnen Frau Birgit Mascher (tel: 03641 4651 20) Gerne Zur Verfügung Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbung@daa-technikumde Wwwdaa-technikumde Ingenieur/in (Uni / TU / FH) Fachrichtung Maschinenbau Das DAA-Technikum Ist Spezialisiert Auf Die Berufsbegleitende Fortbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker In Derzeit Fünf Fachrichtungen Jena

Ingenieur/in (Uni / TU / FH) Fachrichtung Maschinenbau
   DAA-Technikum (Jena)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gifhorn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Memmelsdorf)

Ingenieur/-in (m/w/d) technische Gebäudeausrüstung (TGA)
   Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt am Main)