• Jobs Job bei D644150

Betriebs-/Projektingenieur/in

D644150

Remscheid

Remscheid

Betriebs-/Projektingenieur/in D644150 Remscheid Koordinierung und Optimierung des Betriebs von rd. 400 Heizzentralen inkl. Blockheizkraftwerken und sonstigen Energieanlagen unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeits- und Energieeffizienzaspekten.

View Job Here Betriebs-/projektingenieur/in Vollzeit Remscheid Deutschland Mit Berufserfahrung 150915   Die Ewr Gmbh Mit Rd 260 Mitarbeitern/innen Ist Das Energie- Und Wasserversor­gungsunternehmen Des Stadtwerke Remscheid Unternehmensverbundes Mit Insgesamt Rd 550 Mitarbeitern/innen Remscheid Hat Rd 112000 Einwohner Und Liegt Im Landschaftlich Reizvollen Bergischen Land In Schnell Erreichbarer Nähe Zum Düsseldorfer Und Kölner Raum Wie Auch Zum Ruhrgebiet Mit Vielfältigen Bildungs­einrichtungen Und Freizeitmöglichkeiten Für Unseren Bereich "energiedienstleistungen/contracting" - Mit Schwerpunkt Auf Den Betrieb Von Heizzentralen Und Blockheizkraftwerken - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Betriebs-/projektingenieur/in Für Energiedienstleistungen/contractingmaßnahmen   Aufgabenschwerpunkte: Koordinierung Und Optimierung Des Betriebs Von Rd 400 Heizzentralen Inkl Blockheizkraftwerken Und Sonstigen Energieanlagen Unter Berücksichtigung Von Wirtschaftlichkeits- Und Energieeffizienzaspekten Kalkulation Wirtschaftlichkeitsanalyse Und Angebotserstellung Für Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturmaßnahmen Optimierung Der Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Von Bestandsanlagen Koordination Und Zusammenarbeit Mit Industrie- Privat- Und Gewerbekunden Externen Planern Und Anderen Ausführenden Unternehmen Und Herstellern Budgetverantwortlichkeit über Den Bestandsanlagenbetrieb überprüfung Der Einhaltung Der Per Betriebssicherheitsverordnung Vorgegebenen Maßnahmen Bei Den Energieanlagen Eigenverantwortliche Projektleitung Für Die Umsetzung Neu Akquirierter Contractingvorhaben Mitwirkung Bei Der Entwicklung Konzeption Und Umsetzung Neuer Energieeffizienzprodukte   Anforderungsprofil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Versorgungstechnik Elektrotechnik Oder Maschinenbau Idealerweise Mit Den Schwerpunkten Energieerzeugung Und -verteilung Alternativ Abgeschlossene Weiterbildung Zum Techniker/meister Mit Mehrjähriger Erfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Gute Technisch-wirtschaftliche Kenntnisse In Der Aktuellen Erzeugungs- Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Sowie Einschlägiger Regelwerke Erfahrungen Im Projektmanagement Sowie In Der Betriebswirtschaftlichen Bewertung Von Contractingprojekten Hohe Analytische Fähigkeiten Bei Der Entwicklung Und Optimierung Technisch-wirtschaftlicher Lösungen Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Hoher Grad An Eigeninitiative Kreativität Und Innovationskraft Geübter Umgang Mit Ms-office- Und Planungssoftware Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Und Marktorientierte Vergütung Gemäß Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Die Stelle Ist Im Rahmen Der Vorstehenden Anforderungen Auch Für Schwerbehinderte Menschen Geeignet Haben Wir Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Fragen Zu Dieser Stellenausschreibung Und Zum Bewerbungsprozess Beantwortet Ihnen Gerne Konrad Kudela (02191 - 16 4332)   Ewr Gmbh Personalbetreuung Wwwewr-gmbhde Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Betriebs- Projektingenieur InEnergiedienstleistungen Contractingmaßnahmen Techniker Meister Ingenieur Betriebs- Projektingenieur In Energiedienstleistungen Contractingmaßnahmen Techniker Meister Ingenieur Betriebs-/Projektingenieur/in Koordinierung Und Optimierung Des Betriebs Von Rd 400 Heizzentralen Inkl Blockheizkraftwerken Und Sonstigen Energieanlagen Unter Berücksichtigung Von Wirtschaftlichkeits- Und Energieeffizienzaspekten Remscheid Energiedienstleistungen Contractingmaßnahmen Techniker Meister Ingenieur

Betriebs-/Projektingenieur/in
   D644150 (Remscheid)

Servicetechniker mit SPS-Kenntnissen (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Bochum)

Techniker Sekundärtechnik m/w/d
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)