Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w)

Clemens-Maria-Kinderheim

Putzbrunn

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Putzbrunn

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w) Clemens-Maria-Kinderheim Putzbrunn Sie betreuen und fördern Kinder sowie Jugendliche in der Gruppe mit dem Ziel, dass sie sich zu eigenverantwortlichen, gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten entwickeln.

Das Clemens-maria-kinderheim In Putzbrunn Bei München Sucht Per Sofort Erzieher (m/w) Sozialpädagogen (m/w) Im Gruppendienst Für Voll- Oder Teilzeit In Flexiblem Schichtdienst Unbefristet Oder Als Springer In Teilzeit Das Clemens-maria-kinderheim Ist Eine Moderne Heilpädagogische Einrichtung Der Katholischen Jugendfürsorge (kjf) Mit Differenzierten Betreuungsformen 1916 Gegründet Feierte Das Clemaki Im Letzten Jahr Sein 100-jähriges Bestehen Heute Verfügt Die Einrichtung über Inobhutnahme Heilpäda­gogische Familiengruppen Sowie Intensivpädagogische Und Jugend-wohngruppen In Einem Eigenen Förderzentrum Können Die Kinder Direkt In Der Einrichtung Beschult Werden Wwwclemakide Ihre Aufgaben Sie Betreuen Und Fördern Kinder Sowie Jugendliche In Der Gruppe Mit Dem Ziel Dass Sie Sich Zu Eigenverantwortlichen Gemein­schaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Im Team Setzen Sie Unseren Pädagogischen Handlungsplan Situationsorientiert Um Und Entwickeln Diesen Erfolgreich Weiter Sie Konzipieren Und Führen Freizeitpädago­gische Aktivitäten Durch Ihre Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung (erzieher/in) Pädagogisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Flexibilität Bzgl Arbeitszeit Und Einsatzbereich Verantwortungsbewusstsein Einfühlungs­ver­mögen Aufmerksamkeit Begeisterungsfähigkeit Bereitschaft Zur Teilnahme An Fort- Und Weiterbildung Integration Und Partizipation Sind Ihnen Wichtige Werte Möglichst Zugehörigkeit Zu Einer Mitgliedsundshykirche Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Unsere Angebote Tarifliche Vergütung Sozialleistungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersversorgung Flexible Arbeitszeiteinteilung Gute Aufstiegsmöglichkeiten Möglichkeit Der Nutzung Von Dienst­apartments Kostenlose Verpflegung Gute Lage / Erreichbarkeit (s-bahn-anbindung) Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Individuelles Arbeiten Am Kind Fundierte Einarbeitung Unterstützung In Schwierigen Situationen Austausch Im Team Supervision Nutzung Der Vorteile Einer Großen Einrichtung (fachdienste Schule Küche) Sicherer Arbeitsplatz Dank Etablier­tem Träger Gute Vernetzung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ausbilder Erzieher Erzieherin Frühpädagogik Ganztagsschule Heimerzieher Jugenderzieher Jugendhilfe Kinderbetreuung Kindergarten Kindergärtner Kinderhilfe Kinderkrippe Kinderpflege Kindertagesstätte Lehrer Lehrpersonal Mentor Pädagoge Pädagogin Erzieher (m/w) Sozialpädagoge (m/w) Sie Betreuen Und Fördern Kinder Sowie Jugendliche In Der Gruppe Mit Dem Ziel Dass Sie Sich Zu Eigenverantwortlichen Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Putzbrunn Ausbilder Erzieher Erzieherin Frühpädagogik Ganztagsschule Heimerzieher Jugenderzieher Jugendhilfe Kinderbetreuung Kindergarten Kindergärtner Kinderhilfe Kinderkrippe Kinderpflege Kindertagesstätte Lehrer Lehrpersonal Mentor Pädagoge Pädagogin

Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (Altstadt-Lehel)

Erzieher, Sozialpädagoge (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (München)

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w)
   Clemens-Maria-Kinderheim (Putzbrunn)

Kundenberater / Storemanager (m/w/d)
   SelfStorage Dein Lagerraum GmbH (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)