Sozialpädagoge / Erzieher (m/w)

Clemens-Maria-Kinderheim

Aying, Putzbrunn

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Sozialpädagoge / Erzieher (m/w) Clemens-Maria-Kinderheim Aying, Putzbrunn Umfassende heilpädagogische Begleitung und Betreuung der Kinder und Jugendlichen in der Gruppe im Alltag; Betreuung und Förderung von unbegleitet nach Deutschland gekommener, minderjähriger Flüchtlinge (umF).

Die Katholische Jugendfürsorge Der Erzdiözese München Und Freising Ev (kjf) Ist Als Fachverband Der Caritas Anerkannter Träger Der Kinder- Jugend- Behinderten- Und Gesundheitshilfe Und Beschäftigt In Mehr Als 80 Stationären Teilstationären Und Ambulanten Einrichtungen Und Diensten Rund 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Zentrum Clemens-maria-kinderheim In Putzbrunn Ist Eine Moderne Einrichtung Der Stationären Und Teilstationären Jugendhilfe Mit Differenzierten Pädagogischen Und Therapeutischen Angeboten Für Kinder Und Jugendliche Dank Einer Neuen Modernen Betriebserlaubnis Können Wir Unsere Teams Verstärken Und Suchen In Putzbrunn Und Aying Am Stadtrand Von München Ab Sofort Sozialpädagogen / Erzieher (m/w) Voll- Und Teilzeit Im Flexiblem Schichtdienst Unbefristet Ihre Aufgaben: Umfassende Heilpädagogische Begleitung Und Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen In Der Gruppe Im Alltag Betreuung Und Förderung Von Unbegleitet Nach Deutschland Gekommener Minderjähriger Flüchtlinge (umf) Planung Und Durchführung Erlebnispädagogischer Und Kreativer Maßnahmen Zusammenarbeit Mit Bezugspersonen Familien Und Beteiligten Fachkräften Mitwirkung An Der Gestaltung Neuer Konzepte Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Zur/m Sozialpädagogen/in Eine Ausbildung Zur/m Erzieher/in / Heilpädagogen Oder Eine Vergleichbare In Bayern Anerkannte Ausbildung Sie Sind Möglichst Einer Mitgliedskirche Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Bevorzugt Der Katholischen Kirche Zugehörig Unser Angebot: Interessanter Sicherer Und Vielseitiger Arbeitsplatz Mit Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiches Arbeitsfeld In Einem Engagierten Team Unterstützende Und Fundierte Einarbeitung Und Supervision Teilnahme An Qualifizierten Internen Und Externen Fortbildungen Wohnmöglichkeit In Einem Unserer Appartements In Putzbrunn Soziale Leistungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersvorsorge Und Beihilfe Vergütung Gemäß Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Wenn Sie Eine Flexible Und Kreative Einrichtung Verstärken Wollen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Schriftlich Mit Möglichem Eintrittsdatum Bitte An: Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ausbildung Caritativ Erzieher Erzieherin Erziehung Fürsorge Gemeinnützig Jugendarbeit Karitativ Lehre Lehrer Lehrerin Lehrgang Schule Unterricht Sozialpädagoge / Erzieher (m/w) Umfassende Heilpädagogische Begleitung Und Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen In Der Gruppe Im Alltag Betreuung Und Förderung Von Unbegleitet Nach Deutschland Gekommener Minderjähriger Flüchtlinge (umF) Aying Putzbrunn Ausbildung Caritativ Erzieher Erzieherin Erziehung Fürsorge Gemeinnützig Jugendarbeit Karitativ Lehre Lehrer Lehrerin Lehrgang Schule Unterricht

Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (Altstadt-Lehel)

Erzieher, Sozialpädagoge (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (München)

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w)
   Clemens-Maria-Kinderheim (Putzbrunn)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meusdorf)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)