Netzwerktechniker (m/w)

Bundesnachrichtendienst

Berlin, Pullach im Isartal

Behörden

Netzwerktechniker (m/w) Bundesnachrichtendienst Berlin, Pullach im Isartal Systembetreuung von Soft- und Hardwarekomponenten; Verwaltung von Zugriffsrechten; Beratung, Unterstützung und Einweisung in Software- und Hardware-Systemen.

Netzwerktechniker (m/w) Für Die Abteilung Informationstechnik (it) Am Dienstsitz Pullach Bei München (künftig Berlin) Gesucht Aufgabenschwerpunkte Systembetreuung Von Soft- Und Hardwarekomponenten Verwaltung Von Zugriffsrechten Beratung Unterstützung Und Einweisung In Software- Und Hardware-systemen Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Der Fachrichtungen Anwendungsentwicklung Und Systemintegration Technischer Systeminformatiker It-system-kaufleute It-systemelektroniker (m/w) Oder Staatlich Geprüfte Techniker (m/w) Aus Dem Bereich Elektro-/informationstechnik Oder Informatik Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich: Netzwerktechnik Und Deren Managementwerkzeuge: Netzdesign Tcp/ip Lan/wan Grundkenntnisse Im Bereich Rechnertechnik Wünschenswert Erfahrung Mit Lwl-spleisstechnik Von Vorteil Englischkenntnisse Gewissenhaftigkeit Und Zuverlässigkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Deutsche Staatsangehörigkeit Besonderer Hinweis Der Gesamtumzug Des Bnd Von Pullach Bei München Nach Berlin Ist Vorgesehen Im Interesse Der Beruflichen Gleichstellung Sind Bewerbungen Von Frauen In Bereichen Mit Unterrepräsentanz Besonders Erwünscht Und Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Bgleig Bevorzugt Berücksichtigt Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Sgb Ix Und Der Für Den Geschäftsbereich Des Bnd Geschlossenen Integrationsvereinbarung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Behandeln Sie Ihre Bewerbung Diskret Und Beachten Hierzu Die Hinweise Auf Unserer Homepage Unter Wwwbundesnachrichtendienstde (karriere/bewerben) Arbeitgeberleistung Die Vergütung Erfolgt Gemäß Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd Bund) In Der Entgeltgruppe 8 Die Stelle Ist Unbefristet Die Möglichkeit Einer Späteren Verbeamtung Ist Gegeben Daneben Erhalten Die Mitarbeiter/innen Des Bnd Eine Behördenspezifische Zulage Bewerbungsverfahren Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beachten Sie Unsere Bewerbungshinweise Unter Wwwbundesnachrichtendienstde (karriere/bewerben) Und Senden Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (u A Personalbogen) An Folgende Anschrift Bundesnachrichtendienst -personalgewinnung- Kennziffer It/151-17c Postfach 120 82042 Pullach Bewerbungsschlussdatum 10012018 Netzwerktechniker (m/w) Systembetreuung Von Soft- Und Hardwarekomponenten Verwaltung Von Zugriffsrechten Beratung Unterstützung Und Einweisung In Software- Und Hardware-Systemen Berlin Pullach Im Isartal

Netzwerktechniker (m/w)
   Bundesnachrichtendienst (deutschlandweit)

Staatlich geprüfter Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik oder Informationstechnik
   Bundesnachrichtendienst (Gablingen)

Signalanalyst (m/w) (FH / Bachelor)
   Bundesnachrichtendienst (Gablingen)

Ergotherapeutin Menschen m. psych. Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vertriebsleiter (w/m/d) technische Textilien
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Bayern)

Bankkauffrau / -mann Privatkundenberatung (m/w/d)
   Hamburger Sparkasse (Hamburg)