Staatlich geprüfte/r Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik

Bundesnachrichtendienst

Behörden

Staatlich geprüfte/r Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik Bundesnachrichtendienst München Vielfältige Aufgaben in der technischen Betreuung stationärer und mobiler fernmeldetechnischer und informationstechnischer Systeme; Unterstützung bei der Entwicklung, Anfertigung und Integration von Kommunikationssystemen (Hard- und Software).

Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik Der Bundesnachrichtendienst (bnd) Sucht Für Die Abteilung Informationstechnik (it) Im Großraum München (plz 844) Einen Engagierten Und Qualifizierten Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Ein Verbleib Der Ausgeschriebenen Position Am Standort München Ist Nach Derzeitigen Planungen Vorgesehen Aufgabenschwerpunkte Vielfältige Aufgaben In Der Technischen Betreuung Stationärer Und Mobiler Fernmeldetechnischer Und Informationstechnischer Systeme Unterstützung Bei Der Entwicklung Anfertigung Und Integration Von Kommunikationssystemen (hard- Und Software) Mitwirkung Bei Der Abnahme Inbetriebnahme Und Kontrolle Von Neuanschaffungen Und Eigenentwicklungen Optimierung Und Schwachstellenanalyse Sowie Qualitätssicherung Dokumentation Von Ergebnissen Und Arbeitsabläufen Beratung Einweisung Und Unterstützung Interner Nutzer In Der Handhabung Von Technischem Gerät Projektbezogene Zusammenarbeit Mit Externen Stellen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik Informationstechnik Oder Vergleichbar Vertiefte It-fachkenntnisse: Hf-technik Im Bereich Der Mobilen Funktechnik Im Umgang Mit Hf-messtechnik Auf Dem Gebiet Der Telekommunikationstechnik Pc-hardware -peripheriegeräte Mehrjährige Berufserfahrung Ist Wünschenswert Englischkenntnisse Rasche Auffassungsgabe Kreativität Und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zu Dienstreisen Deutsche Staatsangehörigkeit Besonderer Hinweis Im Interesse Der Beruflichen Gleichstellung Sind Bewerbungen Von Frauen In Bereichen Mit Unterrepräsentanz Besonders Erwünscht Und Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Bgleig Bevorzugt Berücksichtigt Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Sgb Ix Und Der Für Den Geschäftsbereich Des Bnd Geschlossenen Integrationsvereinbarung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Behandeln Sie Ihre Bewerbung Diskret Und Beachten Hierzu Die Hinweise Auf Unserer Homepage Unter Wwwbundesnachrichtendienstde (karriere/bewerben) Arbeitgeberleistung Neben Den Fachlichen Herausforderungen Des Arbeitsplatzes Erwartet Sie Ein Hohes Maß An Kollegialität Und An Persönlicher Und Beruflicher Sicherheit Die Vergütung Erfolgt Gemäß Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd Bund) In Der Entgeltgruppe 9b Die Stelle Ist Unbefristet Daneben Erhalten Die Mitarbeiter/innen Des Bnd Eine Behördenspezifische Zulage Bewerbungsverfahren Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beachten Sie Unsere Bewerbungshinweise Unter Wwwbundesnachrichtendienstde (karriere/bewerben) Und Senden Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ua Personalbogen) An Folgende Anschrift Bundesnachrichtendienst -personalgewinnung- Kennziffer It/098-17c Postfach 120 82042 Pullach Bewerbungsschlussdatum 11092017 Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik Vielfältige Aufgaben In Der Technischen Betreuung Stationärer Und Mobiler Fernmeldetechnischer Und Informationstechnischer Systeme Unterstützung Bei Der Entwicklung Anfertigung Und Integration Von Kommunikationssystemen (Hard- Und Software) München

Netzwerktechniker (m/w)
   Bundesnachrichtendienst (deutschlandweit)

Staatlich geprüfter Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik oder Informationstechnik
   Bundesnachrichtendienst (Gablingen)

Signalanalyst (m/w) (FH / Bachelor)
   Bundesnachrichtendienst (Gablingen)

Physiker als Data Architect für Netzmodelle Energiewende (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Einrichtungsleiter / Direktor (m/w/d)
   PFLEGEN und WOHNEN MOOSBERG (Hamburg)