• Jobs Job bei Brandenburg-Gruppe

Brandenburg-Gruppe

Goldenstedt

Goldenstedt

Maschinenführer (m/w) Brandenburg-Gruppe Goldenstedt Bedienen des modernen Maschinenparks; Störungen erkennen und beheben; Wareneinlagerung und -bereitstellung.

Die Brandenburg-gruppe Zählt Zu Den Marktführenden Holzfaserspezialisten In Den Bereichen Tiereinstreu Und Industrielle Anwendungen Kunden Aus Der Ganzen Welt Schätzen Brandenburgs Höchste Qualität Modernste Technik Große Logistik-power Und Jahrzehntelange Erfahrung Für Unseren Standort Goldenstedt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Maschinenführer (m/w) Stellenbeschreibung: Bedienen Des Modernen Maschinenparks Störungen Erkennen Und Beheben Wareneinlagerung Und -bereitstellung Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Und Verfügen über Fertigkeiten Und Erfahrungen Im Bedienen Von Anlagen Sie Sind Flexibel Und Belastbar Sie Sind Bereit In Schicht Zu Arbeiten Sie Besitzen Einen Staplerschein Wir Können Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Entlohnung Anbieten Wenn Sie Sich Durch Unsere Anzeige Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Herrn Carius Brandenburg-gruppe Arkeburger Str 31 49424 Goldenstedt Maschinenführer (m/w) Bedienen Des Modernen Maschinenparks Störungen Erkennen Und Beheben Wareneinlagerung Und -bereitstellung Goldenstedt

Brandenburg-Gruppe (Goldenstedt)

Brandenburg-Gruppe (Goldenstedt)

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Pädiatrische Radiologie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Head of Sales DACH - E-Mobility (all genders)
   chargecloud GmbH (Altstadt-Nord)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)