• Jobs Job bei Brainlab

(Junior) Technischer Vertriebsmitarbeiter - DACH (m/w)

Brainlab

Bayern

Bayern

(Junior) Technischer Vertriebsmitarbeiter - DACH (m/w) Brainlab Bayern Um unser bestehendes Geschäft in der DACH Region weiter auszubauen, suchen wir einen außerordentlich talentierten und innovativen technischen Vertriebsspezialisten der, mit seiner Leidenschaft definierte Ziele zu erreichen, hilft, die Profitabilität.

Seit 1989 Hat Sich Brainlab Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Unter Anderem In Den Bereichen Strahlentherapie Und Bildgestützte Chirurgie Etabliert Wir Entwickeln Hochpräzise Geräte Zur Bestrahlung Von Tumoren Sowie Zur Navigation Chirurgischer Instrumente Im Menschlichen Körper Kreativität Engagement Und Schnelligkeit Eines Motivierten Teams Mit über 1200 Mitarbeitern In Weltweit 17 Büros Bilden Die Basis Unseres Erfolges Um Unsere Ideen Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter (m/w): (junior) Technischer Vertriebsmitarbeiter - Dach (m/w)   Ein Spannendes Aufgabenfeld Um Unser Bestehendes Geschäft In Der Dach Region Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Außerordentlich Talentierten Und Innovativen Technischen Vertriebsspezialisten Der Mit Seiner Leidenschaft Definierte Ziele Zu Erreichen Hilft Die Profitabilität Dieser Region Sicherzustellen Wenn Sie Sich In Einer Herausfordernden Und Schnell Entwickelnden Umgebung Wohlfühlen Ist Dies Der Richtige Platz Für Sie Unser Neues Teammitglied Wird Die Verantwortung Für Die Umsatzentwicklung übernehmen Und In Zusammenarbeit Mit Unseren Strategischen Partnern Bestehende Möglichkeiten Zur Geschäftsentwicklung Weiter Vorantreiben Darüber Hinaus Beinhaltet Diese Rolle Die Entwicklung Von Gemeinsamen Verkaufsstrategien Und -techniken Sowie Die Steuerung Der Wichtigsten Projekte In Dieser Position Zeigen Sie Sich Auch Verantwortlich Für Die Beibehaltung Und Entwicklung Eines Professionellen Innovativen Und Von Sympathie Getriebenen Images Von Brainlab Bei Unseren Kunden Und Wettbewerbern Das Training Für Diese Position Findet An Unserem Firmensitz In München Statt Sowie On-the-job Bei Der Begleitung Erfahrener Kollegen Bei Deren Täglichen Aufgaben Diese Tätigkeit Kann Vom Home Office Aus Durchgeführt Werden Welches Sich Vorzugsweise Im Süden Deutschlands Befindet Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen: Reisen Zu Krankenhäusern Die Schon Brainlab Kunden Sind Um Das Bestehendeproduktportfolio In Diesen Häusern Zu Erweitern Durchführung Aller Schritte Eines Verkaufszyklus: Umfassende Produktpräsentation Und evaluierung Verhandlung Und Abschluss Von Verträgen Anpassung Von Konfigurationen lieferung Installation Und After Sales Support Zusammenarbeit Mit Strategischen Partnern Und Entwicklung Einer Mittel- Und Langfristigen verkaufsstrategie Basierend Auf Der Brainlab Unternehmensstrategie Schulung Training Sowie Vor Ort Beratung Und Unterstützung Von ärzten Und krankenhauspersonal (medizinphysiker Therapeuten Biomediziner Und It Personal) Bei Der benutzung Der Brainlab Produkte Und Services Um Die Effiziente Nutzung Der Produkte Zu maximieren   Das Sollten Sie Mitbringen 2-3 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Arbeitserfahrung Im Bereich Medizintechnik/ingenieurswesen Oder Im Vertrieb Von hochentwickelten Anlagegütern Ist Von Vorteil Hohe Reisebereitschaft (ca 70%) Große Begeisterungsfähigkeit Und Lernbereitschaft Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Sehr Gute Organisationsfähigkeiten Höchstmaß An Engagement Und Verbindlichem Auftreten Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse Guter Sinn Für Humor Sind Sie Dabei In Dieser Position Werden Sie Ihre Motivation Und Kompetenz Einbringen Und Damit Zum Unternehmenserfolg Von Brainlab Beitragen Können Wir Bieten Ihnen Ein Professionelles Umfeld Ein Internationales Team Und Ein Leistungsorientiertes Klima Um Ihre Ideen Konsequent Umzusetzen Durch Ein Hervorragendes Training Effiziente Weiterbildung Und Den Ständigen Austausch Mit Kollegen Aus Allen Bereichen Des Unternehmens Werden Sie Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Gefordert Und Gefördert Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Startdatums   Sind Sie Dabei In Dieser Position Werden Sie Ihre Motivation Und Kompetenz Einbringen Und Damit Zum Unternehmenserfolg Von Brainlab Beitragen Können Wir Bieten Ihnen Ein Professionelles Umfeld Ein Internationales Team Und Ein Leistungsorientiertes Klima Um Ihre Ideen Konsequent Umzusetzen Durch Ein Hervorragendes Training Effiziente Weiterbildung Und Den Ständigen Austausch Mit Kollegen Aus Allen Bereichen Des Unternehmens Werden Sie Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Gefordert Und Gefördert Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Startdatums Ansprechpartner: Mediaberater Softgarden (JUNIOR) TECHNISCHER VERTRIEBSMITARBEITER - DACH (M W) (Junior) Technischer Vertriebsmitarbeiter - DACH (m/w) Um Unser Bestehendes Geschäft In Der DACH Region Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Außerordentlich Talentierten Und Innovativen Technischen Vertriebsspezialisten Der Mit Seiner Leidenschaft Definierte Ziele Zu Erreichen Hilft Die Profitabilität Bayern

(Junior) Technischer Vertriebsmitarbeiter - DACH (m/w)
   Brainlab (Bayern)

Ausbildungsstelle als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior Referent Nachhaltigkeitsmanagement - Fördergeschäft (m/w/d)
   L-Bank (Stuttgart)