• Jobs Job bei Bioventus

Außendienstmitarbeiter(in) im Medizinsektor

Bioventus

Home based

Home based

Außendienstmitarbeiter(in) im Medizinsektor Bioventus Home based Sie suchen aktiv nach neuen Kunden und geschäftlichen Gelegenheiten, während Sie zugleich bestehende Beziehungen pflegen und bewahren.

Die Vision Von Bioventus Besteht Darin Weltmarktführer In Der Orthobiologie Zu Werden Schon Jetzt Verändern Unsere Produkte Jedes Jahr Das Leben Von 330000 Menschen Wir Sind Stolz Darauf Dass Wir Menschen Mit Unserer Arbeit Zu Einem Besseren Leben Verhelfen Möchten Sie Teil Eines Teams Werden Das Wirklich Etwas Bewirkt Reizt Es Sie In Einem Medizinischen Unternehmen In Einer Dynamischen Internationalen Umgebung Zu Arbeiten Können Sie Unabhängig Arbeiten Und Die Anforderungen Der ärzte Und Gesundheitsfachleute Erfüllen Die Unsere Produkte Verwenden Das Erwartet Sie Wenn Sie Als Außendienstmitarbeiter Für Bioventus Arbeiten Klingt Gut Lesen Sie Weiter Außendienstmitarbeiter(in) Im Medizinsektor Standort: Stuttgart Mönchen Und Süddeutschland / Vollzeit / Heimischer Arbeitsplatz Was Sind Ihre Aufgaben Neue Kunden Finden Sie Suchen Aktiv Nach Neuen Kunden Und Geschäftlichen Gelegenheiten Während Sie Zugleich Bestehende Beziehungen Pflegen Und Bewahren Sie Entwickeln Und Realisieren Einen Geschäftsplan Mit Dessen Hilfe Sie Die Vorgegeben Verkaufsquoten übertreffen Sie Identifizieren Eine Große Bandbreite Potentieller Kunden Und Interessenten Und Treten Mit Ihnen In Kontakt Sie Führen Mit Passenden Kunden Klinische Fortbildungsprogramme Durch Sie Entwickeln Und Managen Kontinuierlich Ein Netzwerk Aus Wichtigen Meinungsführern Innerhalb Des Ihnen Zugewiesenen Territoriums Und Repräsentieren Bioventus Auf Relevanten Medizinischen Konferenzen Und Technischen Messen Was Bringen Sie Mit Einen Riecher Für Neue Gelegenheiten Und Lust Auf Neue Herausforderungen Sie Haben Einen Hochschulabschluss 2-4 Jahre Erfahrung In Service Problemlösung Und/oder Einem Technischen Verkaufskontext Mit Nachweislichen Erfolgen Nachgewiesene Fähigkeiten Vertriebsprozesse Und Geschäftsabschlüsse Effektiv Durchzuführen Nachgewiesenes Effektives Zeitmanagement Kostenberichterstellung Und Die Fähigkeit Zur Prioritätensetzung Herausragende Kommunikationsfähigkeiten Sowohl Verbal Als Auch Schriftlich Verpflichtung Zu Integrität Und Hohen Ethischen Standards Bei Der Durchführung Von Geschäften Fähigkeit Zu Selbstmotivation Multitasking Und Unabhängigem Arbeiten Ebenso Wie Der Arbeit Im Team Herausragende Fähigkeiten In Einflussnahme Und Netzwerken Sowie Hohe Soziale Kompetenz Zum Erfolgreichen Entwickeln Von Beziehungen Sie Sind Aktiv Lernfähig Suchen Und Nutzen Gelegenheiten Um Sich Neue Fähigkeiten Wissen Und Erfahrungen Anzueignen Nötige Bereitschaft Mindestens 75% Des Zugewiesenen Territoriums Zu Bereisen Akzeptable Fahrerfahrung Gültiger Führerschein Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Können Sie Von Uns Erwarten Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen Und Eine Sehr Lebhafte Und Unterstützende Unternehmenskultur Arbeit In Einem Innovativen Jungen Dynamischen Aktiven Internationalen Unternehmen In Dem Sie Daran Beteiligt Sind Die Gesundheitsversorgung Der Zukunft Zu Entwerfen Direkte Interaktion Mit Patienten - Sie Erleben Selbst Mit Wie Unsere Produkte Das Leben Der Patienten Verändern Ein Nachhaltiger Und Durchdachter Ansatz In Allem Was Wir Tun Ein Gehalt Das Auf Ihrer Erfahrung Und Der Marktpraxis Basiert Sehr Wettbewerbsfähige Prämienpläne Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Rente Und Andere Leistungen Sind Sie Der Außendienstmitarbeiter/die Außendienstmitarbeiterin Den/die Wir Suchen Bewerben Sie Sich Bewerben Sie Sich Indem Sie Ihren Lebenslauf Und Ein Kurzes Motivationsschreiben über Die "bewerben"-schaltfläche Absenden Oder über Den Link Sollten Sie Fragen Haben Mailen Sie Bitte Unserer Personalverantwortlichen Vaida Tickute Via Vaidatickute@bioventusglobalcom Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Außendienstmitarbeiter(in) Im Medizinsektor Sie Suchen Aktiv Nach Neuen Kunden Und Geschäftlichen Gelegenheiten Während Sie Zugleich Bestehende Beziehungen Pflegen Und Bewahren Home Based

Außendienstmitarbeiter(in) im Medizinsektor
   Bioventus (Home based)

Fachangestellte*r für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH (Landau in der Pfalz)

Jugendbildungsreferent*in (m/w/d)
   Jugendreferat des Kirchenkreises Jülich (Jülich)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer Klasse CE mit ADR-Schein (m/w/d)
   Schick GmbH und Co. KG (Kraftsdorf)