• Jobs Job bei Billpay

Technical Product Owner (m/w)

Billpay

Technical Product Owner (m/w) Billpay Berlin Sie erstellen die User Stories für die Weiterentwicklung unserer Zahlungsplattform nach Scrum; analysieren fachliche Anforderungen und definieren auf Basis Ihres Wissens über die Systeme die technischen Anforderungen und Akzeptanzkriterien.

Bei Billpay Glauben Wir An Innovation Wir Sind Ein Internationaler Zahlungsdienstleister In Den Ländern Deutschland österreich Schweiz Und Den Niederlanden Mit Billpay Rechnungskauf Lastschrift Und Paylater Haben Wir Millionen Von Kunden Und über 5000 Online-shops Gewonnen Wir Machen Online-shopping Für Kunden Einfach Sicher Und Flexibel Und Gewinnen Damit Für Unsere Partner Zufriedene Kunden Und Mehr Umsatz Als Teil Der Internationalen Wonga Group Ltd Sind Wir Pioniere Der Fintech-branche Und Schaffen Jeden Tag Moderne Finanzdienstleistungen Für Kunden In Einer Digital-geprägten Welt: Mobil 24/7 Verfügbar Und Mit Dem Besten Kundenerlebnis Wir Denken Heute Schon An übermorgen Und Entwickeln Kontinuierlich Und Dynamisch Die Nächste Generation Unserer Produkte Wir Wachsen Stetig Weiter Und Sind Daher Auf Der Suche Nach Talenten Die Unsere Vision Moderner Finanzdienstleistungen Teilen Und Unser Internationales Team Weiter Verstärken Insbesondere Suchen Wir Einen Motivierten Und Ambitionierten Technical Product Owner (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie Erstellen Die User Stories Für Die Weiterentwicklung Unserer Zahlungsplattform Nach Scrum Sie Analysieren Fachliche Anforderungen Und Definieren Auf Basis Ihres Wissens über Die Systeme Die Technischen Anforderungen Und Akzeptanzkriterien Sie Verwalten Das Product Backlog Und Sind Der Zentrale Wissensträger Für Die Funktionalität Unserer Zahlungsplattform Sie Lernen Unsere Systeme Aktiv Zu Benutzen Und Sich Gegebenheiten Zu Erarbeiten Nicht Nur Sie Abstrakt Zu Beschreiben Sie Bilden Als Teil Des It-teams Die Schnittstelle Zwischen Entwicklerteams Und Stakeholdern Sie Begleiten Die Entwicklerteams Während Des Sprints Und Stellen Die Einhaltung Der Anforderungen Sicher Sie Arbeiten Sich In Unsere Technischen Architekturen Ein Und Gestalten Deren Weiterentwicklung Aktiv Mit Ihr Profil Hochschulabschluss Im Fachbereich Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Product Owner Software Architekt Oder Entwickler Im Agilen Umfeld Erfahrung In Der Erstellung Von Qualitativ Hochwertiger Technischer Dokumentation Solides Verständnis Von Verteilten Softwarearchitekturen Unter Einsatz Von Technologien Wie Zb Elastic Search Oder Apache Kafka Hohe Technische Affinität Sowie Erfahrung Im Schreiben Und Verstehen Von Code (idealerweise Java Oder Skriptsprachen) Und Datenmodellen Erfahrung Im Umgang Mit Jira Sie Sind Ein Team Player Mit Guten Kommunikationsfähigkeiten Sowie Präziser Und Fließender Ausdrucksweise In Wort Und Schrift (deutsch Und Englisch) Strukturierte Arbeitsweise Und Hohes Qualitätsbewusstsein Mit Einem Blick Für Das Wesentliche Billpay Bietet Ihnen Arbeiten Mit "state Of The Art" Technologien Die Möglichkeit Neue Ideen Offen Und Unbürokratisch Einzubringen Sowie Schnell Umzusetzen Die Möglichkeit Wesentliche Prozesse Von Billpay Im Kern Mitzugestalten Weiterbildung Und Karriereentwicklung In Einem Sehr Dynamischen Und Motivierten Arbeitsumfeld Ein Internationales Team Mit über 20 Nationen Ein Cooles Büro Im Herzen Von Berlin Und Unzählige Team- Und Company Events Verändern Sie Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Der Zahlungsdienstleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Starttermin Online Bewerben Billpay Gmbh Zinnowitzer Straße 1 D-10115 Berlin Wwwbillpayde Ansprechpartner Human Resources Team Tel: +49 30 609 89 35 50 Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Drucken Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Technical Product Owner (m W)Technical Product Owner Product Owner Scrum Software Architekt E-Commerce Elastic Search Apache Kafka Technical Product Owner (m W) Technical Product Owner Product Owner Scrum Software Architekt E-Commerce Elastic Search Apache Kafka Technical Product Owner (m/w) Sie Erstellen Die User Stories Für Die Weiterentwicklung Unserer Zahlungsplattform Nach Scrum Analysieren Fachliche Anforderungen Und Definieren Auf Basis Ihres Wissens über Die Systeme Die Technischen Anforderungen Und Akzeptanzkriterien Berlin Technical Product Owner Product Owner Scrum Software Architekt E-Commerce Elastic Search Apache Kafka

Database Administrator (m/f)
   Billpay (Berlin)

Technical Product Owner (m/w)

System Engineer (m/f)
   Billpay (Berlin)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Sachbearbeitung Vermietungsmanagement (m/w/d)
   Flughafen Dortmund GmbH (Dortmund)