• Jobs Job bei Billpay

Teamassistent (m/w)

Billpay

Organisation / Verwaltung

Teamassistent (m/w) Billpay Berlin Allgemeine Organisation des Büros und Optimierung der Office Management Prozesse; Verwaltung der Meeting-Räume und Terminkoordinierung; Organisation von Events und Meetings; Empfang und Betreuung von Gästen und Bewerbern.

Bei Billpay Glauben Wir An Innovation Wir Sind Ein Internationaler Zahlungsdienstleister In Den Ländern Deutschland österreich Schweiz Und Den Niederlanden Mit Billpay Rechnungskauf Lastschrift Und Paylater Haben Wir Millionen Von Kunden Und über 5000 Online-shops Gewonnen Wir Machen Online-shopping Für Kunden Einfach Sicher Und Flexibel Und Gewinnen Damit Für Unsere Partner Zufriedene Kunden Und Mehr Umsatz Als Teil Der Internationalen Wonga Group Ltd Sind Wir Pioniere Der Fintech-branche Und Schaffen Jeden Tag Moderne Finanzdienst- Leistungen Für Kunden In Einer Digital-geprägten Welt: Mobil 24/7 Verfügbar Und Mit Dem Besten Kundenerlebnis Wir Denken Heute Schon An übermorgen Und Entwickeln Kontinuierlich Und Dynamisch Die Nächste Generation Unserer Produkte Wir Wachsen Stetig Weiter Und Sind Daher Auf Der Suche Nach Talenten Die Unsere Vision Moderner Finanzdienstleistungen Teilen Und Unser Internationales Team Weiter Verstärken Insbesondere Suchen Wir Einen Motivierten Und Ambitionierten Teamassistent (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung Ihre Aufgabenschwerpunkte Allgemeine Organisation Des Büros Und Optimierung Der Office Management Prozesse Verwaltung Der Meeting-räume Und Terminkoordinierung Organisation Von Events Und Meetings Empfang Und Betreuung Von Gästen Und Bewerbern Ansprechpartner Für Mitarbeiterfragen Bezüglich Des Büros Mithilfe Bei Projekten Und Rechercheaufgaben Einkauf Und Verwaltung Von Büromaterialien Getränken Und Verpflegung überwachung Aller Arbeitsaufträge Der Dienstleistungsfirmen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Hotelkaufmann/frau Bürokaufmann/frau) Oder Studium Der Betriebswirtschaft (bwl) Oder ähnliche Fachrichtung Erste Berufserfahrung Im Bereich Office Management Kundenbetreuung Oder Hotellerie Ist Von Vorteil Organisationstalent Mit Strukturierter Und Ergebnisorientierter Arbeitsweise Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsorientierung Flexibel Kommunikativ Teamorientiert Verantwortungsbewusstsein Und Hohe Sozialkompetenz Mit Einfühlungsvermögen Hands-on Mentalität Sicherer Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Deutsch- Und Mindestens Gute Englischkenntnisse Billpay Bietet Ihnen Eine Attraktive Vergütung Und Leistungsbezogene Komponenten Die Möglichkeit Neue Ideen Unbürokratisch Einzubringen Und Schnell Umzusetzen Weiterbildung Und Karriereentwicklung In Einem Dynamischen Sympathischen Und Motivierten Team Flexible Strukturen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Internationales Team (30 Nationen) Verändern Sie Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Der Zahlungsdienstleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Starttermin Online Bewerben Billpay Gmbh Zinnowitzer Straße 1 D-10115 Berlin Wwwbillpayde Ansprechpartner Human Resources Team Tel: +49 30 609 89 35 50 Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Drucken Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Teamassistent (m W)Office Management Empfang Sekretariat Office Administration Büro Organisation Verwaltung Startup Teamassistent Teamassistenz Teamassistent (m W) Office Management Empfang Sekretariat Office Administration Büro Organisation Verwaltung Startup Teamassistent Teamassistenz Teamassistent (m/w) Allgemeine Organisation Des Büros Und Optimierung Der Office Management Prozesse Verwaltung Der Meeting-Räume Und Terminkoordinierung Organisation Von Events Und Meetings Empfang Und Betreuung Von Gästen Und Bewerbern Berlin Office Management Empfang Sekretariat Office Administration Büro Organisation Verwaltung Startup Teamassistent Teamassistenz

Database Administrator (m/f)
   Billpay (Berlin)

Technical Product Owner (m/w)

System Engineer (m/f)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Werkstudent Quality und Supply Chain (w/m/d)
   EPI Europrop International GmbH (Altstadt-Lehel)