• Jobs Job bei Baujobs-BerlinBrandenburg

Finanzbuchhalter (m/w)

Baujobs-BerlinBrandenburg

Finanzbuchhalter (m/w) Baujobs-BerlinBrandenburg Berlin mit einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter gesucht.

Als überaus Erfolgreiches Bauunternehmen Mit Sitz In Berlin Erstellen Wir Bundesweit Anspruchsvolle Und Interessante Hoch- Und Ingenieurbauprojekte Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Festeinstellung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Kontierung Und Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Erledigung Des Zahlungsverkehrs Rechnungsprüfung Kontenklärung Und Mahnwesen Mitarbeit Bei Den Monatsabschlüssen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterqualifizierung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Gerne Im Baubereich Erfahrung In Der Erstellung Von Bilanzen Erfahrungen Im Bereich Arge-buchhaltung Wären Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Engagement Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmensumfeld Es Erwartet Sie Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Sowie Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Baujobs-bb@versanetde Oder Rufen Sie Uns Unter 030 - 992 520 42 An Um Einzelheiten Zu Dieser Position Zu Besprechen Wir Bürgen Für Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Baujobs-berlinbrandenburg Geschäftsstelle Berlin/brandenburg Kennziffer: Bbb 150514 Tel: 030 - 992 520 42 Email: Baujobs-bb@versanetde Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Finanzbuchhalter (m/w) Mit Einer Kaufmännischen Ausbildung Idealerweise Weiterqualifizierung Zum Bilanzbuchhalter Gesucht Berlin Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen

Bauingenieur (m/w) Ausschreibung / Kalkulation / Vergabe

Bauingenieur (m/w) Ausschreibung / Kalkulation / Vergabe
   Baujobs-BerlinBrandenburg (Berlin)

Bauleiter / Projektleiter (m/w)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Innstadt)

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)