• Jobs Job bei Baujobs-BerlinBrandenburg

Bauleiter / Projektleiter (m/w)

Baujobs-BerlinBrandenburg

Handwerk

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Baujobs-BerlinBrandenburg Berlin Selbstständige Durchführung und Überwachung von Baumaßnahmen; Organisation und Koordination der Arbeitabläufe.

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Als überaus Erfolgreiches Bauunternehmen Mit Sitz Im Raum Berlin/potsdam Und Den Schwerpunkten R Ohbau Schlüsselfertigbau Sanierung Und Industriebau Erstellen Wir Bundesweit Anspruchsvolle Und Interessante Hochbauprojekte Durch Unsere Mittelständische Prägung Können Wir Schnell Und Innovativ Auf Kundenwünsche Eingehen Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Festeinstellung In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Motivierte Und Engagierte Bauleiter / Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Und überwachung Von Baumaßnahmen Organisation Und Koordination Der Arbeitabläufe Durchführung Von Baubesprechungen Sowie Qualitätskontrollen Steuerung Der Einsätze Unterschiedlicher Subunternehmer Führung Von Eigenen Und Externen Bauleitern Bzw Mitarbeitern Abrechnung Der Projekte Sie Bringen Mit: Studium Als Bauingenieur Oder Vergleichbare Ausbildung Fundiertes Fachliches Wissen Sicheres Auftreten Und Zielorientiertes Denken Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit Loyalität Und Flexibilität Wir Bieten: Basis Unseres Erfolges Sind Unsere Hochqualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Unser Angenehmes Und Sympathisches Betriebsklima Sowie Flache Unternehmensstrukturen Es Erwarten Sie Gute Entwick­lungschancen Verbunden Mit Der übernahme Von Kompetenzen Und Verantwortung Begeistert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Baujobs-bb@versanetde Oder Rufen Sie Uns Unter 030 - 992 520 42 An Um Einzelheiten Zu Dieser Position Zu Besprechen Wir Bürgen Für Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Baujobs-berlinbrandenburg Geschäftsstelle Berlin/brandenburg Kennziffer: Bbb 150921 Tel: 030 - 992 520 42 E-mail: Baujobs-bb@versanetde Ingenieur Engineering Bautechniker Statiker Project Manager Hochbau Tiefbau Bauleiter / Projektleiter (m/w) Selbstständige Durchführung Und Überwachung Von Baumaßnahmen Organisation Und Koordination Der Arbeitabläufe Berlin

Bauingenieur (m/w) Ausschreibung / Kalkulation / Vergabe

Bauingenieur (m/w) Ausschreibung / Kalkulation / Vergabe
   Baujobs-BerlinBrandenburg (Berlin)

Bauleiter / Projektleiter (m/w)

Application Manager (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Buchhalter
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Lean Manager (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)