• Jobs Job bei BaseCase

Office Manager (m/w)

BaseCase

Office Manager (m/w) BaseCase Berlin Als Office Manager übernehmen Sie selbständig alle Aufgaben der Büroorganisation und des Front Office.

Office Manager (m/w) Für Ein Aufstrebendes Internationales It-unternehmen In Berlin Basecase Ist Ein Schnell Wachsendes It-unternehmen Das Innovative Software Für Die Pharmazeutische Und Medizintechnische Industrie Vertreibt Am Standort Berlin Arbeiten Wir In Einem Internationalen Team An Der Entwicklung Eines Neuen Industriestandards Im Bereich Software As A Service (saas) Und Datenvisualisierung Für Die Sales Teams Groer Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Office Manager/in Mit Verhandlungssicheren Sprachkenntnissen In Englisch Ihre Aufgaben: Als Office Manager übernehmen Sie Selbständig Alle Aufgaben Der Büroorganisation Und Des Front Office Dazu Gehört Die Bearbeitung Von Email-korrespondenz Und Anfragen Per Telefon In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Kümmern Sich Um Den Ordentlichen Zustand Der Büroräume Und Koordinieren Die Zusammenarbeit Mit Lokalen Dienstleistern Sie Sind Für Die Bestellung Von Büromaterialen Uä Zuständig Und Behalten Einen überblick über Die Bestände Außerdem Bereiten Sie Unterlagen Für Die Buchhaltung Und Für Das Archiv Vor Und Unterstützen Das Team Bei Allgemeinen Administrativen Aufgaben Ihr Profil: Sie Haben Verhandlungssichere Kenntnisse Der Englischen Und Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Der Sichere Und Schnelle Umgang Mit Dem Internet Ms Office Und E-mail Ist Ihnen Vertraut An Aufgaben Gehen Sie Strukturiert Und Zielführend Heran Sie Arbeiten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Sie Sind Teamfähig Und Haben Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Die Arbeit Im Office Management Macht Ihnen Spaß Sie Stürzen Sich Gern In Neue Aufgaben Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf über Uns: Basecase Ist Eine Aufgeschlossene Dynamische Und Sehr Internationale Firma Unsere Kunden Sind Weltweit Tätig Und Zu Unserem Team Gehören Mitarbeiter Aus 20 Verschiedenen Ländern Bei Uns Gestalten Ihren Arbeitsalltag In Eigenregie Ohne Vorgefertigte Strukturen Und Stehen In Engem Kontakt Mit Der Geschäftsführung Und Unserem Team Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Vollzeit Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Berlin-mitte Mit Vielen Extras Für Mehr Informationen Besuchen Sie Uns Auf Http://basecasecom/company/careers Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Von Ihnen Zu Hören Bitte Senden Sie Bis 030515 Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Englischer Sprache Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An: Basecase E Careers@basecasecom (subject: Office Manager) Ingrid Weyher T +49 30 2014 364-24 Bitte Teilen Sie Uns Auch Mit Wie Sie Von Uns Gehört Haben Office Manager Office Management Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Assistenz Assistentin Industriekauffrau Sekretärin Sekretariat IT Informatik Softwareentwicklung Software As A Service SaaS Office Manager (m/w) Als Office Manager übernehmen Sie Selbständig Alle Aufgaben Der Büroorganisation Und Des Front Office Berlin Office Manager Office Management Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Assistenz Assistentin Industriekauffrau Sekretärin Sekretariat IT Informatik Softwareentwicklung Software As A Service SaaS

Office Manager (m/w)
   BaseCase (Berlin)

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich der Wohnungssanierung
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Instandhaltungstechniker / Technischer Betreuer (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)

Obermonteur für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Albwerk Elektro- und Kommunikationstechnik GmbH (Bad Berneck)