BLWG

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft (m/w) im Gruppendienst BLWG München Kontinuierliche Förderung im heilpädagogischen Gruppenalltag; intensive Hausaufgabenbetreuung; regelmäßige Entwicklung attraktiver Konzepte zur Freizeitgestaltung unter Berücksichtigung der persönlichen Stärken.

Der Bayerische Landesverband Für Die Wohlfahrt Gehörgeschädigter (blwg) Ist Ein Verein Mit Einer Langen Tradition Die Zu Beginn Des Vergangenen Jahrhunderts Ihren Anfang Fand Heute Setzen Sich Unsere 200 Mitarbeiter/innen In Bayern Aktiv Dafür Ein Professionelle Beratungs- Und Unterstützungsstrukturen Für Menschen Mit Hör- Und Sprachbehinderung Aufzubauen In Unserer Heilpädagogischen Tagesstätte (hpt) Im Schulzentrum München-johanneskirchen Unterstützen 35 Kolleginnen Und Kollegen Bis Zu 90 Hör- Und Sprachgeschädigte Kinder Im Alter Von 3 Bis 16 Jahren In Ihrem Täglichen Leben Echter Zusammenhalt Vertrauen Und Absolute Kollegialität Aber Auch Ein Stetiger Fachlicher Und Persönlicher Austausch Prägen Dabei Unsere Zusammenarbeit Steigen Sie Jetzt Bei Uns Ein Und Bereichern Sie Ab Sofort Unsere Einrichtung Wir Bieten: Flexible Teilzeitstelle Als Pädagogische Fachkraft (m/w) Im Gruppendienst Zukünftig Arbeiten Sie In Einer Gruppe Mit Neun Hör- Und Sprachgeschädigten Kindern Mitbedingt Durch Die Sinnesbehinderung Weisen Unsere Kinder Zudem Unter­schiedlich Ausgeprägte Verhaltensauffälligkeiten Und Lernschwierigkeiten Auf Die Stelle Ist Auf Ein Jahr Befristet Es Besteht Die Möglichkeit Der übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihr Aufgabenfeld: Kontinuierliche Förderung Im Heilpädagogischen Gruppenalltag Intensive Hausaufgabenbetreuung Regelmäßige Entwicklung Attraktiver Konzepte Zur Freizeitgestaltung Unter Berücksichtigung Der Persönlichen Stärken Kreative Und Abwechslungsreiche Gestaltung Spezifischer Lernangebote Steter Austausch Und Korrespondenz Mit Eltern Schulen Fachstellen Und Kostenträgern Diese Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Erzieher/in Heilerziehungspfleger/in Sozialpädagoge/in Oder Pädagoge/in Mit Relevanter Berufserfahrung Und Idealerweise Interkultureller Kompetenz Gebärdensprachkompetenz Von Vorteil Jedoch Keine Bedingung Erfahrung Im Gruppendienst Fachlicher Dokumentation Dem Verfassen Von Förderplänen Und Im Hilfeplanprozess Ist Wünschenswert Ihre Persönlichen Stärken: Eine Ganzheitliche (heilpädagogische) Perspektive Auf Pädagogische Prozesse Eine Klare Und Liebevolle Art Sowie Ein Humorvoller Umgang Mit Den Belangen Der Kinder Interesse An Kommunikation Austausch Und Reflexion Motivation Eigeninitiative Und Offenheit Für Neues Unser Angebot An Sie: Vergütung Nach Tvöd (kommunal) Und Betriebliche Sozialleistungen Vollständige Kostenübernahme Für Laufende Gebärdensprachkurse (dgs) Die Wöchentlich Während Der Arbeitszeit In Unserer Einrichtung Stattfinden Aktive Unterstützung Bei Fortbildungswünschen Flache Hierarchien Und Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Dem Sie Die Gestaltungsfreiheit Haben Sich Kreativ Entwickeln Zu Können 10 Wochen Frei Im Jahr - Ihre Arbeitszeit Bringen Sie Bis Auf Wenige Zusätzliche öffnungstage In Den Ferien Während Des Laufenden Schuljahres In Bayern Ein Sie Möchten Mit Uns Zusammenarbeiten Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Bewer­bung An Die: Noch Fragen Herr Havelka Beantwortet Sie Ihnen Gerne Unter Der Telefon­nummer: 089 95728-5001 Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Pädagoge Pädagogin Pädagogisch Kinder Jugendliche Einrichtungsleitung Sozialpädagoge Sozialpädagogein Sozial Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Pädagoge Pädagogin Pädagogisch Kinder Jugendliche Einrichtungsleitung Sozialpädagoge Sozialpädagogein Sozia Pädagogische Fachkraft (m/w) Im Gruppendienst Kontinuierliche Förderung Im Heilpädagogischen Gruppenalltag Intensive Hausaufgabenbetreuung Regelmäßige Entwicklung Attraktiver Konzepte Zur Freizeitgestaltung Unter Berücksichtigung Der Persönlichen Stärken München Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Pädagoge Pädagogin Pädagogisch Kinder Jugendliche Einrichtungsleitung Sozialpädagoge Sozialpädagogein Sozia

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Heilpädagoge (m/w)
   Bay. Landesverband für die Wohlfahrt Gehörgeschädigter (BLWG (München)

BLWG (München)

BLWG (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)

Serviceberater*in WestholsteinDirekt (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)