Erzieher/in, Sozialpädagoge/in, Heilpädagoge/in

BLWG

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/in, Sozialpädagoge/in, Heilpädagoge/in BLWG München Ihre Aufgabe besteht in der Betreuung aller Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Freizeitbereich und in der Bewältigung des Alltags. Die Bereitschaft, die Gebärdensprache zu erlernen, ist Bedingung.

Bayerischer Landesverband Für Die Wohlfahrt Gehör­geschädigter (blwg) - Wir Sind Ein Verein Mit Einer Langen Tradition Die Zu Beginn Des Vergangenen Jahrhunderts Ihren Anfang Fand Heute Setzen Sich Unsere 200 Mitarbeiter/innen In Bayern Aktiv Dafür Ein Professionelle Beratungs- Und Unterstützungsstrukturen Für Menschen Mit Hör- Und Sprach­behinderung Aufzubauen Das Jugendwohnheim In Der Nymphenburger Straße 94 In München Sucht Ab Sofort Eine/n Erzieher/in / Sozialpädagoge/in / Heilpädagoge/in Für 234 Stunden/woche Bei Uns Leben Vorwiegend Schwerhörige Und Gehörlose Auszubildende Die Am Berufsbildungswerk (bbw) Eine Ausbildung Absolvieren Die Altersspanne Reicht Von 16 Bis 24 Jahren Zudem Wohnt Eine Gruppe Von Jungen Menschen Mit Verschiedenen Sprachproblemen Und Eine Gruppe Mit Asperger Autismus (autismus Spectrums Störung) Bei Uns Ihr Aufgabenfeld: Ihre Aufgabe Besteht In Der Betreuung Aller Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Im Freizeitbereich Und In Der Bewältigung Des Alltags Die Bereitschaft Die Gebärdensprache Zu Erlernen Ist Bedingung Jährlich Sind Ca Fünf Wochenenddienste Zu Leisten Und Zudem Eine Nachtbereitschaft Pro Woche Wir Bieten: Neben Einer Vergütung Nach Tvöd Und Betrieblichen Sozialleistungen Auch Die Aktive Unterstützung Bei Fortbildungswünschen Bewerbungen Gerne Per E-mail An Karlharms@blwgde Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Auch Telefonisch Zur Verfügung (tel 089 12163313) Jugendwohnheim Für Hör- Und Sprachgeschädigte Berufsbildungswerk München Z H Herr Karl Harms Nymphenburger Straße 94 80636 München Wwwblwgde Heilerzieher Heilerzieherin Pädagoge Pädagogin Pädagogisch Kinder Jugendliche öffentlicher Dienst Sozial Sozialwesen Erzieher/in Sozialpädagoge/in Heilpädagoge/in Ihre Aufgabe Besteht In Der Betreuung Aller Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Im Freizeitbereich Und In Der Bewältigung Des Alltags Die Bereitschaft Die Gebärdensprache Zu Erlernen Ist Bedingung München

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Heilpädagoge (m/w)
   Bay. Landesverband für die Wohlfahrt Gehörgeschädigter (BLWG (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w) im Gruppendienst
   BLWG (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w) im Gruppendienst
   BLWG (München)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in / Sozialassistent/in / Sozialbetreuer/in oder entspr
   Psychosoziale Dienstleistungen (PSD) Bergstraße gGmbH (Pfungstadt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Jean-Itard-Zentrum (Kablow)

Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)