Handwerkskoordinator / Handwerkskoordinatorin

Villingen-Schwenningen,

Handel

Gutenbergstraße 21

bauhaus.info

Handwerkskoordinator / Handwerkskoordinatorin BAUHAUS GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen, Singen (Hohentwiel) Sie koordinieren federführend alle Werksleistungen des Montageservices; als organisationsstarkes Bindeglied zwischen Kunde, Handwerkern und Fachcentrum beraten Sie Kunden im Fachcentrum und vor Ort.

Sucht Für Die Fachcentren In Villingen-schwenningen Und Singen Ab Sofort Einen Handwerkskoordinator (m/w) (meister / Techniker Schreiner / Handwerk) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Serviceanspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Federführend Alle Werksleistungen Des Montageservices Als Organisationsstarkes Bindeglied Zwischen Kunde Handwerkern Und Fachcentrum Beraten Sie Kunden Im Fachcentrum Und Vor Ort Sie Kalkulieren Werksleistungen Aller Gewerke Koordinieren Sämtliche Bauvorhaben Und überwachen Jedes Gewerk Bis Hin Zur Abnahme Mit Dem Kunden Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Sie Sind Techniker/-in Oder Meister/-in Im Handwerk Idealerweise Schreiner-/ Sanitär-/ Oder Schlossermeister/-in Und Haben Erfahrung Als Projektleitung Sie Besitzen Umfassende Und Fachliche Kenntnisse In Der Koordination Der Einzelnen Gewerke Sowie Die Fähigkeit Ein Team Zu Führen Sie Können Auch Komplexe Lösungen Kompetent Beraten Und Verkaufen überzeugendes Auftreten Freundlichkeit Präzision Im Aufmaß Und Sicherheit In Der Planung Setzen Wir Voraus Selbstständiges Arbeiten Sehr Hohe Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Unternehmerisches Handeln Sind Ihre Stärken Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Eine Intensive Einarbeitung Attraktive Sozialleistungen Und Beste Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Techniker Technikermeister Elektrotechniker Meister Handwerker Schreiner Schreinermeister Sanitär Sanitärtechnik Schlosser Schlossermeister Handwerkskoordinator / Handwerkskoordinatorin Sie Koordinieren Federführend Alle Werksleistungen Des Montageservices Als Organisationsstarkes Bindeglied Zwischen Kunde Handwerkern Und Fachcentrum Beraten Sie Kunden Im Fachcentrum Und Vor Ort Villingen-Schwenningen Singen (Hohentwiel)

12 Promotionsstellen (m/w/d) Wohnungsforschung im Graduiertenkolleg ´Gewohnter Wandel´
   Bauhaus-Universität Weimar/Goethe-Universität Frankfurt a.M. (Oberweimar)

Informatiker/Softwareentwickler (m/w) als wissenschaftlichen Mitarbeiter im Bereich Wissen
   Bauhaus Luftfahrt e.V. (deutschlandweit)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Main-Neckar (Mannheim)

Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schleußig)