Stellvertretung (m/w) für den Leiter Cross Docking Center

Einkauf / Logistik

Handel

Gutenbergstraße 21

bauhaus.info

Stellvertretung (m/w) für den Leiter Cross Docking Center BAUHAUS AG Frechen, Krefeld Unterstützung / Stellvertretung der Leitung Cross Docking Center (CDC); Ansprechpartner für Lieferanten, Vertrieb sowie die für uns tätigen Dienstleister; aktive Projektmitarbeit zum weiteren Ausbau unseres Logistiknetzwerks.

Sucht Für Die Zentrale Logistik Eine Stellvertretung (m/w) Für Den Leiter Cross Docking Center Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Serviceanspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Aufgabengebiet: Unterstützung / Stellvertretung Der Leitung Cross Docking Center (cdc) Im Operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner Für Lieferanten Vertrieb Sowie Die Für Uns Tätigen Dienstleister Aktive Projektmitarbeit Zum Weiteren Ausbau Unseres Logistiknetzwerks Vorbereiten Und Begleiten Von Lieferanten- Und Dienstleisterverhandlungen Logistische Daten Analysieren Und Aussagekräftig Aufbereiten Erstellung Von Kpi´s / Dashboards Projektmitarbeit Das Profil: Umfangreiche Erfahrungen In Der Logistik In Den Bereichen Transport Supply Chain Warehousing Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Voraussetzung Sind Kenntnisse Im Bereich Cross Docking Netzwerke Weiterbildung (logistikfachwirt Fh / Hf Logistiker Aber Auch Betriebswirt) Wäre Von Vorteil Ausgeprägte It-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office (excel Access) Wir Erwarten Einen Zupackenden Durchsetzungsstarken Belastbaren Und Selbstständig Arbeitenden Praktiker Mit Blick Für Das Ganze Sprachlich Gewandt Kommunizieren Fließend In Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Dienstreisen Einsatzort: Bis Ende 2016 Frechen Ab 2017 Krefeld Wir Bieten: Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einemwachstumsstarken Unternehmen Gute Betreuung Und Einarbeitung Suchen Sie Eine Herausforderung In Der Sie Gefordert Sind Aber Auch Fördern Können Eine Tätigkeit Welche Ihnen Die Möglichkeit Bietet Neue Prozesse Zu Definieren Und In Der Praxis Umzusetzen Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Weitere Infos Unter: Wwwinfo/karriere Logistikkaufmann Industriekaufmann Kaufmann Logistiker Warenwirtschaft Fachwirt Betriebswirtschaft Bestandsmanagement Supply Chain Management Stellvertretung (m/w) Für Den Leiter Cross Docking Center Unterstützung / Stellvertretung Der Leitung Cross Docking Center (CDC) Ansprechpartner Für Lieferanten Vertrieb Sowie Die Für Uns Tätigen Dienstleister Aktive Projektmitarbeit Zum Weiteren Ausbau Unseres Logistiknetzwerks Frechen Krefeld

12 Promotionsstellen (m/w/d) Wohnungsforschung im Graduiertenkolleg ´Gewohnter Wandel´
   Bauhaus-Universität Weimar/Goethe-Universität Frankfurt a.M. (Oberweimar)

Informatiker/Softwareentwickler (m/w) als wissenschaftlichen Mitarbeiter im Bereich Wissen
   Bauhaus Luftfahrt e.V. (deutschlandweit)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Main-Neckar (Mannheim)

Lehrkraft (M/W/D) für Kommunikation Deutsch in Kombination mit Projektmanagement
   BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin (Berlin)

Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Neumünster)