Mitarbeiter (m/w) ServiceDesk
BAUHAUS AG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Mannheim
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Handel
Mannheim
Gutenbergstraße 21
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
bauhaus.info
Mitarbeiter (m/w) ServiceDesk BAUHAUS AG Mannheim Als Mitarbeiter des BAUHAUS ServiceDesk betreuen Sie unsere Fachcentren, insbesondere über E-Mail und Telefon im 1st/2nd Level Support.
Das Service Center Deutschland In Mannheim Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Servicedesk Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Serviceanspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Des Servicedesk Betreuen Sie Unsere Fachcentren Insbesondere über E-mail Und Telefon Im 1st/2nd Level Support Dabei Erwarten Sie Täglich Abwechslungsreiche Aufgaben Um Die Leistungsfähigkeit Des Operativen Geschäfts Gerade Bei Technischen Problemen Schnell Und Effizient Aufrecht Zu Erhalten Sie Bearbeiten Und Pflegen Dabei Insbesondere Die Interne Kommunikationsplattform Erstellen Damit Tickets Führen Softwareinstallationen Durch Und Unterstützen Unsere Internen Kunden Bei Fragen Rund Um Unsere Standardsoftware Ebenso Suchen Sie Die Erforderlichen Abstimmungen Mit Anderen It-fachabteilungen Und Bereiten So Die Zeitnahe Wiederherstellung Der Funktionsabläufe Vor Und Gewährleisten Damit Als Dienstleister Die Nachhaltige Und Zuverlässige Behebung Etwaiger Störungen Ihre Qualifikationen: Sie Sind Vertraut Im Umgang Mit: Arbeitsplatz-pc´s Ms Office Kassensystemen Avero Windows 7 Warenwirtschaftssystemen Prestige Enterprise Sie Arbeiten Selbstständig Und Kundenorientiert Sie Arbeiten Sehr Serviceorientiert Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Sind Motiviert Flexibel Arbeiten Zuverlässig Und Haben Freude An Der Dienstleistung Gegenüber Unseren Kunden Es Besteht Grundsätzlich Die Möglichkeit Etwaige Fehlende Qualifikationen Zu Schulen Selbstverständlich Werden Sie In Ihre Aufgaben Entsprechend Eingearbeitet Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertraulicher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Weitere Infos Unter: Wwwinfo/karriere Back Office Kundenbetreuer IT Softwareentwickler HelpDesk Mitarbeiter (m/w) ServiceDesk Als Mitarbeiter Des BAUHAUS ServiceDesk Betreuen Sie Unsere Fachcentren Insbesondere über E-Mail Und Telefon Im 1st/2nd Level Support Mannheim
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
12 Promotionsstellen (m/w/d) Wohnungsforschung im Graduiertenkolleg ´Gewohnter Wandel´ Bauhaus-Universität Weimar/Goethe-Universität Frankfurt a.M. (Oberweimar)
Informatiker/Softwareentwickler (m/w) als wissenschaftlichen Mitarbeiter im Bereich Wissen Bauhaus Luftfahrt e.V. (deutschlandweit)
Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w) BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Main-Neckar (Mannheim)
Salesforce Solution Architect - Marketing / Sales (m/w/d) Weleda AG (Schwäbisch Gmünd)
Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d) ORBIS SE (Innenstadt)
Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d) mimatic GmbH (Bühl)