• Jobs Job bei Aximpro

Aximpro

Freising

Freising

Projektleiter (w/m) Aximpro Freising Leitung von Internetplattformprojekten für unsere internationalen Kunden; Umsetzung, Steuerung und Controlling von Projekten mit unseren Kunden.

Meilensteine & Methoden - Kein Fremdwort Karriere Bei Aximpro - Die Antwort Aximpro Ist Eine Software- Und Beratungsfirma Mit Dem Fokus Auf Channel-marketing Und -vertrieb In Europa Zu Unserem Portfolio Gehören Hoch Qualifizierte Beratungsleistungen Sowie Cloud-produkte Für Technologie­unter­nehmen Wir Arbeiten Für Namhafte Internationale Unternehmen Der It-branche Als Verstärkung Für Unser Team Am Standort Freising Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (w/m) Als Projektleiter (w/m) In Vollzeit Arbeiten Sie Derzeit In Einem Internationalen Umfeld Bei Aximpro Werden Sie Sich Zum Zentralen Ansprechpartner (w/m) Für Kundenbezogene Und Aximpro-interne Projekte Entwickeln Ihre Aufgaben: Leitung Von Internetplattformprojekten Für Unsere Internationalen Kunden Umsetzung Steuerung Und Controlling Von Projekten Mit Unseren Kunden Erarbeiten Und Die Pflege Von Projekt- Und Ressourcenplänen überwachen Und Validieren Der Projektfortschritte Steuerung Von Internen Und Externen Ressourcen Je Nach Bedarf Ergebnisorientierte Einsetzung Von Projekt­management-instrumenten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts­informatik Mathematik Ingenieur-/natur­wissenschaften Betriebswirtschaft Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Berufserfahrung Im It-/web-projektmanagement Bevorzugt Im Internationalen Umfeld Praktische Erfahrung In Der Planung Konzeption Und Leitung Von Projekten Sicherer Umgang Mit Microsoft-office-anwen­dungen Engagierte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Fundiertes Verständnis Und Breite Marktkenntnis Der It-industrie Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift   Warum Aximpro: Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einer Der Zukunftsträchtigsten Branchen Sowie Eine Abwechs­lungs­reiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Es Erwartet Sie Ein Kleines Dynamisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Bei Uns Können Sie Ihre Individuellen Stärken Voll Einbringen Sich Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Einem Aktuellen Lebenslauf Im Pdf-format Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Career@aximprocom Für Eventuelle Rückfragen Steht Ihnen Monika Lehmann Telefon: +49 8161 97699 15 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Aximpro® | The Channelvalue® Company Http://wwwaximprocom Leiter Manager Projektmanagement Bachelor Master Diplom Wirtschaft Informatik Mathe Ingenieur BWL Internet Internetplattform Informationstechnik IT-Projektmanager Projektleiter (w/m) Leitung Von Internetplattformprojekten Für Unsere Internationalen Kunden Umsetzung Steuerung Und Controlling Von Projekten Mit Unseren Kunden Freising

Aximpro (Freising)

Aximpro (Freising)

Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Bereich Lebensversicherung
   Württembergische Lebensversicherung AG (Kornwestheim)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Mahlberg)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für die Kunststoffspritzerei
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)