• Jobs Job bei Autohausgruppe

Filialleiter (m/w)

Autohausgruppe

Trier

Trier

Filialleiter (m/w) Autohausgruppe Trier Selbstständige Führung der Bereiche Verkauf, Kundendienst, Service und Teiledienst als Profitcenter; verantwortlich für die Umsetzung der Filiale- bzw. Unternehmensziele; Mitarbeiterführung und -motivation; Markenverantwortung (zwei Marken).

Wir Sind Eine Mittelständige Autohausgruppe Mit Drei Filialen In Eifel Und Mosel Und Verfügen über Mehr Als 45 Jahre Automobile Erfahrung Aufgrund Der Positiven Entwicklung Suchen Wir Für Den Standort Trier Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Einen/eine Filialleiter/filialleiterin Kurzbeschreibung: Selbstständige Führung Der Bereiche Verkauf Kundendienst Service Und Teiledienst Als Profitcenter Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Filiale- Bzw Unternehmensziele Mitarbeiterführung Und -motivation Weiterentwicklung Von Vertriebs- Und Servicestrategien Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Zur Vergrößerung Der Absatzpotentiale Markenverantwortung (zwei Marken) Anforderungsprofil Mehrjährige Berufspraxis Im Automobilvertrieb Als Verkaufsleiter Bzw Filialleiter Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnis Der Zur Steuerung Einer Filiale Notwendigen Kennzahlen Erfahrung In Der Führung Und Motivation Von Mitarbeitern Beherrschung Von Instrumentarien Zur Dauerhaften Kunden- Und Mitarbeiterbindung Neukundengewinnung Und Regionalen Marktausschöpfung Was Wir Ihnen Bieten: Eine Herausforderung In Einem Engagiertem Team Leistungsgerechtes Einkommen Und Praxisorientierte Weiterbildung Dienstwagen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Bwpersonal15@gmailcom Filialleiter (m/w) Selbstständige Führung Der Bereiche Verkauf Kundendienst Service Und Teiledienst Als Profitcenter Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Filiale- Bzw Unternehmensziele Mitarbeiterführung Und -motivation Markenverantwortung (zwei Marken) Trier

Filialleiter (m/w)
   Autohausgruppe (Trier)

Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

Software Engineer
   CIM GmbH (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Molkereiprodukte / Wurst / Tiefkühl
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)