• Jobs Job bei Arzttermine.de

Sales Manager für Ärzte (m/w)

Arzttermine.de

Sales Manager für Ärzte (m/w) Arzttermine.de Berlin Neukundenakquise am Telefon und vor Ort bei Ärzten in Deutschland; Eigenständiges Projektmanagement und proaktive Teilnahme an Sales-Initiativen; Verantwortung und Realisierung von quantitativen und qualitativen Zielen.

Sales Manager Für ärzte (m/w) Wir Sind Der Ehealth-dienstleister Arztterminede Aus Berlin Patienten Profitieren Von Unserer Innovativen Geschäftsidee Indem Sie über Das Webbasiertes Portal Arzttermine Bei ärzten In Ihrer Nähe Einfach Online Buchen Können ärzte Profitieren Bei Uns Neben Der Gewinnung Neuer Patienten Von Individuellen Praxislösungen In Den Bereichen Online-marketing Reputationsmanagement Und Callcenter Unser Service Ist In Vielen Deutschen Großstädten Bereits Vertreten Und Wächst Kontinuierlich Deine Aufgaben Neukundenakquise Am Telefon Und Vor Ort Bei ärzten In Deutschland Eigenständiges Projektmanagement Und Proaktive Teilnahme An Sales-initiativen Verantwortung Und Realisierung Von Quantitativen Und Qualitativen Zielen Kreatives Mitdenken Und Umsetzen Eigener Ideen Zur Weiterentwicklung Von Arztterminede Dein Profil Interesse Am Thema Ehealth Sicheres Aufgeschlossenes Und Kommunikationsstarkes Auftreten Sehr Gute Sprachliche Ausdrucksweise Sowie Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung Sichere Handhabung Von Ms Office Insbesondere Excel Vorzugsweise Erfahrungen Im Telefonvertrieb Gute Englischkenntnisse Hands-on-mentalität Wir Bieten Dir Festanstellung Mit Attraktiven Festgehalt Plus Erfolgsabhängigem Bonus Startup-flair Am Rosenthaler Platz In Mitte Ein Motiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents Für Ein Besseres Kennenlernen Aller Kollegen Anspruchsvolle Aufgaben Gestaltungsspielraum Verantwortung Und Entwicklungsperspektiven Die Möglichkeit Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Mitzugestalten Persönliches Mentoring Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann überzeuge Uns Von Dir Und Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung An: Jobs@arztterminede Sales Manager Arztterminede Sales Vertriebler Vertrieb Verkauf Verkäufer Online Marketing Akquise Neukunden Ehealth Telefomvertrieb Sales Manager Für Ärzte (m/w) Neukundenakquise Am Telefon Und Vor Ort Bei Ärzten In Deutschland Eigenständiges Projektmanagement Und Proaktive Teilnahme An Sales-Initiativen Verantwortung Und Realisierung Von Quantitativen Und Qualitativen Zielen Berlin Sales Manager Arztterminede Sales Vertriebler Vertrieb Verkauf Verkäufer Online Marketing Akquise Neukunden Ehealth Telefomvertrieb

Sales Manager für Ärzte (m/w)
   Arzttermine.de (Berlin)

Salesmanager (m/w)
   Arzttermine.de (Berlin)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Aßlar)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / HR Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   RAMPF-Gruppe (Metzingen)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders) Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)