• Jobs Job bei Argenta

Property Manager für gewerbliche Immobilien (w/m)

Argenta

Property Manager für gewerbliche Immobilien (w/m) Argenta München Betreuung und Verwaltung des gewerblichen Immobilienbestandes; Mieterbetreuung und Mieterkontaktpflege; Schriftwechsel mit Mietern, Dienstleistern und Behörden; Abwicklung des Vertragswesens (Kautionen, Mietanpassungen etc.).

Wir Sind Eine Inhabergeführte Münchner Grundstücksentwicklungs- Und Bauträgergesellschaft Die Seit über 45 Jahren Bundesweit Tätig Ist Unser Immobilienportfolio Besteht Im Wesentlichen Aus Bürogebäuden Sowie Einzelhandelsobjekten (u A Auch Teileigentum) Derzeit Errichten Wir In Der Parkstadt Schwabing Die Deutschlandzentrale Eines Internationalen Großkonzerns Sowie Ein Hotel Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Verwaltung Suchen Wir Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Property Manager Für Gewerbliche Immobilien (w/m) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Verwaltung Des Gewerblichen Immobilienbestandes Mieterbetreuung Und Mieterkontaktpflege Schriftwechsel Mit Mietern Dienstleistern Und Behörden Abwicklung Des Vertragswesens (kautionen Mietanpassungen Etc) Regelmäßige Objektbegehungen Inklusive Dokumentation Vermietungsmanagement Inklusive übergabe/rücknahme Der Mietflächen Beauftragung Steuerung Und überwachung Externer Dienstleister Prüfung Kontierung Und Freigabe Von Rechnungen/bescheiden Objektbezogene Stammdatenpflege (nemetschek Ix-haus) Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen überwachung Der Zahlungseingänge Inklusive Mahnwesen Abwicklung Von Versicherungsschäden Kontaktpflege Mit Weg-verwaltern Teilnahme An Weg-versammlungen Ihr Profil: Abgeschlossene Immobilienspezifische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Verwaltung Gewerblich Genutzter Immobilien Gute Kenntnisse Im Mietrecht Sowie Technisches Verständnis Verhandlungsgeschick Und Sicheres Auftreten Wenn Sie Gerne Verantwortungsvolle Tätigkeiten übernehmen Flexibel Und Teamfähig Sind Sowie Selbstständiges Arbeiten Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Dombewerbung@argentade Kaufmann Kauffrau Verwaltung Kaufmännisch Immobilienkaufmann Immobilien Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienbranche Vermietung Sachbearbeitung Rechnungswesen Mietrecht Property Manager Für Gewerbliche Immobilien (w/m) Betreuung Und Verwaltung Des Gewerblichen Immobilienbestandes Mieterbetreuung Und Mieterkontaktpflege Schriftwechsel Mit Mietern Dienstleistern Und Behörden Abwicklung Des Vertragswesens (Kautionen Mietanpassungen Etc) München

Kaufm. Immobilienverwalter/in
   Argenta Internationale Anlagegesellschaft mbH (München)

Property Manager für gewerbliche Immobilien (w/m)
   Argenta (München)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Wolfratshausen (Wolfratshausen)

Teamleiter IT Operations - Workplace Services (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)