• Jobs Job bei Anzeigenschmiede

Zweiradmechaniker / Fahrradmechaniker (m/w)

Anzeigenschmiede

Mainz

Mainz

Zweiradmechaniker / Fahrradmechaniker (m/w) Anzeigenschmiede Mainz Sorgfältige Reparatur von Fahrrädern und Heimsportgeräten; Aufbau sowie fahrfertige Endmontage von Neurädern; Service und Wartung von Kundenrädern, sowie Reklamationsbearbeitung; Erstellung von Reparaturaufträgen.

Unser Mandant Mit Sitz Im Großraum Rheinland-pfalz Ist Mit Seinem über 100-jährigen Geschäfts­bestehen Einer Der Traditionsreichsten Zweiradhändler Deutschlands Mit über Einhundert Mitar­beitern Und Einer Verkaufsfläche Von Rund 10000 Qm Gehört Unser Mandant Zu Den Größten Der Branche Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort Mainz Mehrere: Zweiradmechaniker / Fahrradmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Sorgfältige Reparatur Von Fahrrädern Und Heimsportgeräten Aufbau Sowie Fahrfertige Endmontage Von Neurädern Service Und Wartung Von Kundenrädern Sowie Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Reparaturaufträgen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Technischen Bereich Erfahrung In Der Reparatur Von Fahrrädern Gerne Auch E-bikes Flexibilität Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Preisgefühl Für Reparatur-/ Ersatzteilkosten Sie Erwartet Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Eine überdurchschnittliche Vergütung Personaleinkauf Zu Attraktiven Konditionen Ein Kostenfreier Firmenparkplatz Eine Tätigkeit In Einem Modernen Stetig Expandierenden Unternehmen Mit Hervorragendem Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@anzeigenschmiedede Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Geschäftsführung Fertigungsbereich Unternehmenssteuerung Kaufmännisch-technisches-Studium Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Fertigungsbetrieb MS Office ERP DIN ISO 9001 Zweiradmechaniker / Fahrradmechaniker (m/w) Sorgfältige Reparatur Von Fahrrädern Und Heimsportgeräten Aufbau Sowie Fahrfertige Endmontage Von Neurädern Service Und Wartung Von Kundenrädern Sowie Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Reparaturaufträgen Mainz

Zweiradmechaniker / Fahrradmechaniker (m/w)
   Anzeigenschmiede (Mainz)

Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik als Serviceelektroni
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Senior Quality Engineer (m/f/d) - for semiconductor inspection tools - Hybrid
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)
   Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)