SPIE Deutschland und Zentraleuropa GmbH

Dienstleistungen

Diepholz

Balcke-Dürr-Allee 7

spie.de

Einleitung: Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für ihr Team im Geschäftsbereich High Voltage / Leitungsbau (Einsatz in Nord- und Ostdeutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Personen als Aufgaben: Bau und Errichtung von Freileitungen im Bereich der Hoch- und Höchstspannung (110 - 380 kV) Wartung und Instandhaltung der deutschen Freileitungsnetze Fachgerechter Einsatz von Maschinen und Geräten Ihr Profil: Idealerweise eine elektrotechnische oder handwerkliche Ausbildung (z.B. als Elektriker m/w/d, Schlosser m/w/d, Dachdecker m/w/d, Maurer m/w/d, Zimmermann m/w/d, Gerüstbauer m/w/d) Interessierten Quereinsteigern m/w/d mit handwerklicher Erfahrung (auch ohne Ausbildung) ermöglichen wir den Einstieg Höhentauglichkeit und körperliche Fitness sowie gute Deutschkenntnisse Führerschein Kl. B und hohe Reisebereitschaft (von Montag - Freitag, inkl. Auswärtsübernachtungen, Bereitstellung von Fahrzeugen für An- und Abreise) Eigenveranwortlicher Arbeitsstil sowie Zuverlässigkeit und Teamgeist Wir bieten: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen mit einem hohen Anteil grüner sowie innovativer Geschäftsaktivitäten Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarifvertrag (inkl.

30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zusatzleistungen u.a. gemäß Bundesmontagetarifvertrag) sowie betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich Professionelle Einarbeitung in einem engagierten Team sowie individuelle Weiterbildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Ausrüstung (Maschinen und Fuhrpark) sowie Bereitstellung der persönlichen Schutzausrüstung / hochwertiger Arbeitskleidung und hohe Sicherheitsstandards Krankenzusatzversicherung inkl. Facharzttermin-Service, telefonischer Gesundheitsberatung und zusätzliches Krankentagegeld während Ihres Krankengeldbezugs Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm sowie Corporate Benefits - Rabatte bei vielen Marken und Shopsen Marken und Shops

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)