• Jobs Job bei Albemarle

Albemarle

Bergheim

Bergheim

Fremdfirmenkoordinator/-in Albemarle Bergheim Koordination und Kontrolle der Fremdfirmen; Selbstständige Planung der Maßnahmen für Klein- und Großreparaturen; Erstellung von Kostenschätzungen und Terminplanung.

Die Albemarle Corporation Hauptsitz In Baton Rouge Louisiana (us) Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Und Vertreiber Von Chemischen Spezialprodukten Für Verbraucherelektronik Erdölraffinerien Betriebsmittel Verpackung Baugewerbe Transportgewerbe Autoindustrie Und Pharmaindustrie Albemarle Beschäftigt Ca 4000 Mitarbeiter Und Beliefert Kunden In Rund 100 Ländern Weitere Information Finden Sie Unter Wwwalbemarlecom Martinswerk Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Albemarle Corporation Mit Ca 500 Mitarbeitern Als Hersteller Hochwertiger Spezialprodukte Auf Der Basis Von Aluminiumhydroxid Und -oxid Sichern Wir Uns Durch Ständige Innovationen Hohes Qualitätsbewusstsein Weltweites Engagement Und Qualifizierte Mitarbeiter Eine Führende Position Auf Dem Internationalen Markt Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Bergheim Bei Köln Zunächst Befristet Eine/n Fremdfirmenkoordinator/-in Zu Ihren Aufgaben Gehört: Koordination Und Kontrolle Der Fremdfirmen Selbstständige Planung Der Maßnahmen Für Klein- Und Großreparaturen Erstellung Von Kostenschätzungen Und Terminplanung überwachung Der Arbeiten Vor Ort (qualität Kosten Einhaltung Geltender Vorschriften) Abnahme Der Arbeiten Und Rechnungsfreigaben Nach Technischer Und Rechnerischer Prüfung Erstellung Von Abnahmedokumenten Sie Bringen Mit: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung (-splanung) Und Koordination Möglichst In Der Chemischen Industrie Fundierte Sap-kenntnisse (modul Pm) Gute Ms-office Kenntnisse Eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstark Und Teamfähig Organisationsstärke Und Gutes Zeitmanagement Hohe Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Neben Den Guten Sozialleistungen Der Chemischen Industrie Ein Sehr Interessantes Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Und Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Wecken Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Mit Der Kennung "fremdfirmenkoordinator" Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Gehaltsvorstellung Bitte Senden über Den Untenstehenden Link Klicken Sie Hier Unser Recruiting-center In Budapest Wird Sich So Schnell Wie Möglich Mit Ihnen In Verbindung Setzen Agenturanrufe Sind Nicht Erwünscht Fremdfirmenkoordinator/-in Koordination Und Kontrolle Der Fremdfirmen Selbstständige Planung Der Maßnahmen Für Klein- Und Großreparaturen Erstellung Von Kostenschätzungen Und Terminplanung Bergheim

Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur (Energieversorgung, Abwasser, Entsorg
   Albemarle Germany GmbH (Langelsheim)

Albemarle (Bergheim)

Albemarle (Bergheim)

Malermeister (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Erzieher:in für den U3-Bereich
   Selbstverwaltetes Jugendzentrum Fechenheim e. V. (Bornheim)

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)