Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement

Finanzdienstleistungen

Neu-Isenburg

14/15 Lower Abbey Street

canadalife.de

Über uns Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risikoabsicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 730 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem du schnell ins Team integriert wirst, in dem du dich wohlfühlen kannst. Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt. Wir suchen neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unternehmenserfolg beitragen möchten. Werde auch Du ein Teil von Canada Life Wir suchen Verstärkung Zur Unterstützung unseres Bereiches Qualitätsmanagement suchen wir für den Standort Neu-Isenburg ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d Qualitätsmanagement .

Aufgaben Du erhältst wertvolle Einblicke in die tägliche Arbeit des Teams Beschwerde-/ Qualitätsmanagement im Bereich Legal und Quality Management der deutschen Niederlassung. Umfassende Unterstützung der Kollegen (m/w/d) in der Beschwerdebearbeitung sowie diversen Rechtsangelegenheiten eines internationalen Lebensversicherungsunternehmens liegt in deinen Händen. Du bringst Dich aktiv ein und arbeitest im administrativen Bereich mit. Zusätzlich unterstützt du bei Recherchetätigkeit zu vielseitigen, nationalen und internationalen Rechtsthemen. Des Weiteren engagierst du dich in Projekten. Profil Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) an einer Fachhochschule oder Universität mit betriebswirtschaftlichem oder rechtlichem Schwerpunkt, z.B. BWL, Business Administration, Jura, Wirtschaftsrecht. Affinität und Interesse an der Versicherungswirtschaft, betriebswirtschaftlichen und/oder rechtlichen Zusammenhängen sind für dich selbstverständlich. Du bringst wirtschaftliches Verständnis und Freude an administrativen Aufgaben mit. Gute Kenntnisse im MS Office (Word und Excel) sowie gute Englischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit arbeitest Du gerne im Team und begeisterst sowohl durch deine Einsatzbereitschaft als auch durch Stressresistenz. Wir bieten Gesundheit : ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen im Büro, Gesundheitswochen, Meditationsbegleitungen sowie individuelles Inhouse Coaching, Nutzung des Inhouse Fitnessraums Homeoffice : für einen Teil der Arbeitszeit möglich Freizeit : wechselnde Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern mit Corporate Benefits Familie : Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen mit unserem externen Spezialisten im Familien- und Gesundheitsservice Unternehmenskultur : internationales Unternehmen mit Duz-Kultur und regelmäßigen Feedbackgesprächen Weiterbildungsangebote: individuelle Einarbeitung sowie Flexibilität für zahlreiche interne und externe Fortbihes Verständnis und Freude an administrativen Aufgaben mit.

Gute Kenntnisse im MS Office (Word und Excel) sowie gute Englischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit arbeitest Du gerne im Team und begeisterst sowohl durch deine Einsatzbereitschaft als auch durch Stressresistenz. Wir bieten Gesundheit : ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen im Büro, Gesundheitswochen, Meditationsbegleitungen sowie individuelles Inhouse Coaching, Nutzung des Inhouse Fitnessraums Homeoffice : für einen Teil der Arbeitszeit möglich Freizeit : wechselnde Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern mit Corporate Benefits Familie : Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen mit unserem externen Spezialisten im Familien- und Gesundheitsservice Unternehmenskultur : internationales Unternehmen mit Duz-Kultur und regelmäßigen Feedbackgesprächen Weiterbildungsangebote: individuelle Einarbeitung sowie Flexibilität für zahlreiche interne und externe Fortbildungen Weitere Benefits: wie z. B. teaminterne und bereichsübergreifende Veranstaltungen, Workshops und gemeinsame Events für den Teamzusammenhalt Kontakt Bitte bewirb Dich online unter: www.canadalife.de/karriere Marc Hoch | Leiter Personalmanagement Tel.: 0221-3675 6304 Wir sind vielfältig Chancengleichheit und Diversität, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung, Du bist wichtig Wir freuen uns auf Dich _____________ Canada Life Assurance Europe plc Geschäftsstelle Neu-Isenburg Siemensstraße 8 63263 Neu-Isenburg Canada Life Assurance Europe plc unterliegt der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und der Central Bank of Ireland.

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Research assistants (m/f/d) (EG 13) in the fields of engineering/mathematics/geosciences
   Hochschule Bochum (Querenburg)

Erzieher:in (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

Ingenieur / Techniker für Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)