• Jobs Job bei ABF-Pharmazie

Sales Manager (m/w)

ABF-Pharmazie

Fürth

Fürth

Sales Manager (m/w) ABF-Pharmazie Fürth Marktscreening zur Rechercheund Identifikation potentiellerKunden.

Abf Pharmazie Hat Sich In 40 Jahren Zu Einem Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Patientenindividueller Arzneimittel Entwickelt Eine Innovative Und Dynamische Unternehmensstrategie Ist Unser Erfolgskonzept Und Trägt Zu Einem Stetigen Wachstum Bei Unter Anderem In Den Bereichen Onkologische Therapie Pharmazeutische Home-care-therapien Und Ophthalmologische Medikamen­tengabe Widmen Sich über 100 Spezialisten Mit Expertenwissen Und Engagement Der Umfassenden Versorgung Unserer Kunden Und Patienten   Werden Sie Teil Unseres Hochmotivierten Teams Als   Sales Manager (m/w) In Vollzeit     Ihre Aufgaben:   Als Ambitionierte Persönlichkeit Tragen Sie In Einem Innovativen Umfeld Zur Wesentlichen Realisierung Der Unternehmensziele Bei Im Vertrieb Unserer Attraktiven Produkten Und Dienstleistungen Stellen Sie Sich Folgenden Herausforderungen:   Marktscreening Zur Recherche Und Identifikation Potentieller Kunden Aufbau Eines Umfassenden Netzwerkes In Ihrem Eigenverantwortlich Betreuten Vertriebsgebiet Selbstständige Und Strukturierte Neukundenakquise Inkl Generierung Vorbereitung Und Durchführung Der Kundentermine Nachbereitung Und Dokumentation Der Kundentermine Mittels Crm übernahme Der Absatz- Und Umsatzverantwortung Für Die Definierte Region Reporting An Die Zuständigen Unternehmensschnittstellen Betreuung Der Bestandskunden Repräsentation Des Unternehmens Auf Fachmessen Und -kongressen   Ihre Profil:   Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Abgeschlossene Berufsausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Einen Ausgeprägten Erfolgswillen Sowie Freude Am Verkauf Sie Zeigen Initiative Eine Hands-on-mentalität Und Eine Ausgeprägte Stärke Zur Selbstorganisation Sie Haben Die Fähigkeiten Zum Beziehungsaufbau Verbunden Mit Einem Sicheren Und Seriösen Auftreten Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Werteorientierung Risikobewusstsein Und Flexibilität Aus Sie Besitzen Die Fähigkeit Fachlich Fundiert Und Argumentationsstark Zu Beraten Und Mit Dem Kunden Auf Augenhöhe Zu Kommunizieren Sie Sind Bereit Sich Kontinuierlich Und Selbstständig In Einem Dynamischen Umfeld Fachlich Weiterzuentwickeln     Unser Angebot:   Bei Uns Erwartet Sie Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Expandierenden Und Innovativen Unternehmen Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Die Auch Ihren Vertrieblichen Erfolg Honoriert Einen Firmenwagen Und Weitere Benefits Wie Ein Business Bike Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Von Ihrem Home-office Aus Wobei Sie Engen Kontakt Zum Unternehmen Pflegen Freuen Sie Sich Auf Ein Motiviertes Dynamisches Team In Einem Kollegialen Und Professionellen Arbeitsumfeld   Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An:       Bewerbung@a-b-fde   Wwwa-b-fde Neukundengewinnung Akquise Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Messe Außendienst Key-Account-Manager BWL Neukundengewinnung Akquise Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Messe Außendienst Key-Account-Manager BWL Sales Manager (m/w) Marktscreening Zur Rechercheund Identifikation PotentiellerKunden Fürth Neukundengewinnung Akquise Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Messe Außendienst Key-Account-Manager BWL

Sales Manager (m/w)
   ABF-Pharmazie (Fürth)

Rechtsfachwirt / Jurist (m/w/d) im Forderungsmanagement (Operational Lawyer)
   Intrum Deutschland GmbH (Heppenheim (Bergstraße))

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Deutschland)

Elektroniker Kommunikationstechnik als Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Tettnang)