• Jobs Job bei 4DConceptsGmbH

4DConceptsGmbH

Groß-Gerau

Groß-Gerau

Servicetechniker (m/w) für 3D Drucker 4DConceptsGmbH Groß-Gerau Inbetriebnahme von 3D Drucker Systemen und Schulungen beim Kunden vor Ort; Wartung und Service der 3D Drucker Systeme.

Wanted Ist Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Modell- Prototypenbau Und Kleinserienfertigung Sowie Vertrieb Von 3d Druckern Für Unsere Kunden Aus Den Branchen Automobil Elektronik Und Haushaltsgüter Fertigen Wir Anspruchsvolle Modelle Prototypen Und Kleinserien Mit Hohem Qualitätsanspruch Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Motivierte/n Berufseinsteiger/in Idealerweise Im Berufsbild Fachinformatiker/in Systemintegration Als Servicetechniker M/w Für 3d Drucker Ihre Aufgabe: Inbetriebnahme Von 3d Drucker Systemen Und Schulungen Beim Kunden Vor Ort Wartung Und Service Der 3d Drucker Systeme Anlagenvorführung Auf Messen Und Im Hause Betreuung Unseres Vorführzentrums Kommunikation Mit Dem Hersteller/fachhandelspartner Fertigung Von Musterteilen Unterstützung Des Vertriebsteams Ihre Kenntnisse: Gute Kommunikationsfähigkeit Im Umgang Mit Kunden Logisches/analytisches Denken Technische Grundausbildung Gute Erfahrung Im Umgang Mit It Englischkenntnisse Elektronikkenntnisse Von Vorteil Uneingeschränkte Reisebereitschaft Deutschlandweit Teilweise Auch Im Eu-ausland Ist Für Uns Sehr Wichtig Wir Bieten Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Team Aus Modellbauprofis Und Den Neuesten Digitalen Werkzeugen Von Cad/cam Bis Zu Allen Gängigen Rapidprototyping Technologien Bei Unseren Projekten Quer Durch Alle Industrie- Und Anwendungsbereiche Wird Ihnen Garantiert Nicht Langweilig Servicetechniker Fachinformatiker 3D Druck Groß-Gerau Gross-Gerau Servicemonteur Kundendiensttechniker Installation Wartung CAD Modellbau Systemintegration Mechatroniker Prototypenbau Servicetechniker (m/w) Für 3D Drucker Inbetriebnahme Von 3D Drucker Systemen Und Schulungen Beim Kunden Vor Ort Wartung Und Service Der 3D Drucker Systeme Groß-Gerau Servicetechniker Fachinformatiker 3D Druck Groß-Gerau Gross-Gerau Servicemonteur Kundendiensttechniker Installation Wartung CAD Modellbau Systemintegration Mechatroniker Prototypenbau

4DConceptsGmbH (Groß-Gerau)

4DConceptsGmbH (Groß-Gerau)

Senior Controller (m/w/d)
   LY-Holding GmbH (Michelstadt)

E/MSR-Anlagenoperator (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Friedeburg)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Köln)