• Jobs Job bei 020-EPOS

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

020-EPOS

Essen, Oberhausen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) 020-EPOS Essen, Oberhausen namhafte Auftraggeber, die uns vertrauen; ein starkes Team, das Herausforderungen gerne annimmt.

Werden Sie Teil Einer Erfolgsstory Eine Philosophie Und Kontinuierliche Solide Arbeit Bestätigen Sich Wir Die 020-epos Sind Heute Schon Eines Der Erfolgreichsten Contact Center Mit über 380 Mitarbeitern Und Werden Im 14 Jahr Weiter Wachsen Motivation Zielstrebigkeit Qualität Und Zuverlässigkeit Sind Für Uns Das Wichtigste Um Gemeinsame Ziele Zu Erreichen Wir Suchen Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Was Wir Bereits Haben: Namhafte Auftraggeber Die Uns Vertrauen Ein Starkes Team Das Herausforderungen Gerne Annimmt Ein Lächeln Für Jeden Der Zu Uns Kommt Ein Ohr Für Jeden Der Bei Uns Ist Ein Auge Für Ihre Perspektive Das Bieten Wir Ihnen: Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Innovativen Unternehmen Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Mit Gleitzeit Zwischen 900 Und 1900 Uhr Ein Kollegiales Team Eine Fundierte Einarbeitung Und Kontinuierliche Unterstützung Eine Erhöhte Grundvergütung Zzgl Attraktiver Prämienmodelle Interesse Bewerben Sie Sich Gerne Per Telefon Oder Schicken Sie Uns Eine Kurzbewerbung Sie Erreichen Uns Telefonisch Unter 0800 - 020 37 67 Oder Per E-mail: Zentrale@020eposde Www020eposde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Namhafte Auftraggeber Die Uns Vertrauen Ein Starkes Team Das Herausforderungen Gerne Annimmt Essen Oberhausen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   020-EPOS (deutschlandweit)

Senior UX/UI Designer (m/w/d)
   PundI Personal und Informatik AG (Wiesbaden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Wendlingen am Neckar)