innoscripta | München | IT

IT
30.04.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Das Unternehmen ist geprägt durch eine sehr offene Unternehmenskultur, offen für neue Ideen und immer daran interessiert, einen Schritt weiter zu gehen in der Entwicklung. Ich arbeitete einige Monate als Praktikant vor Ort und wurde sehr schnell direkt in eigene Projekte eingebunden. Meine Aufgaben: Die Betreuung der Anträge für Kunden sowie der Flow der benötigten Informationen und Materialien für eine erfolgreiche und fristgerechte Weiterführung. Hervorheben möchte ich die sehr guten Arbeitsbedingungen. Wenn man jeden Tag in ein modernes Bürogebäude mit zentraler Lage in München kommen kann, hat das schon etwas. Die Ausstattung bei innoscripta ist Top und hochmodern. Besonders gut hat mir der Umgang unter den Kollegen gefallen, alle agieren auf Augenhöhe, um gemeinsam die Ziele zu erreichen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber innoscripta GmbH

Das Unternehmen innoscripta GmbH mit Niederlassung in München ist tätig in der Branche Unternehmensberatung Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym