innoscripta | München | Human Resources

Human Resources
29.06.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Zu den Aufgaben gehörten unter anderem die Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen, die Sichtung der Bewerbungseingänge und die Durchführung von Bewerbungsgesprächen in Zusammenarbeit mit einem Projektberater oder Vorgesetztem. Es waren durchwegs verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, die man selbstständig bearbeiten und dabei an den Soft Skills arbeiten konnte.

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Im Rahmen meines HR-Praktikums bei innoscripta war das Bewerbermanagement mein Aufgabenfeld. Es können viele eigene Ideen eingebracht werden, was die Möglichkeit bietet, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Bei Problemen steht immer ein Ansprechpartner zur Seite, der Lösungskompetenzen oder Möglichkeiten bietet. Während meines Praktikum habe ich das Unternehmen als sehr professionell und fortschrittlich wahrgenommen. Die Kommunikation war klar, fokussiert und stets freundlich, die Vorgesetzten und Kollegen vorbildlich. Ich bedanke mich nachträglich für die interessante Zeit und wünsche allen viel Erfolg und Wachstum.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber innoscripta GmbH

Das Unternehmen innoscripta GmbH mit Niederlassung in München ist tätig in der Branche Unternehmensberatung Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym