bofrost Dienstleistungs | Sankt Gangloff | Kundenbetreuung

13.09.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: positiv Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: zufriedenstellend Führungsstil: N/A
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: zufriedenstellend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: positiv Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.4 / 5.0

Ich arbeitete dort 20 Std./Woche. Anfangs war ich begeistert, wie nett alle sind und meine Aufgaben machten mir Spaß. Ich wurde immer hoch gelobt und mir wurde glaubhaft gemacht, trotz einer Befristung ist die Beschäftigung längerfristig geplant. Nach zwei Monaten wurde mir überraschenderweise gesagt, ich wäre eine Belastung fürs Unternehmen. Ich habe innerhalb von zwei Monaten 36 Überstunden gemacht, um meine Arbeit zu schaffen. Trotzdem wollte man mir glaubhaft machen, ich wäre nicht engagiert genug gewesen und hätte meine Arbeit nicht ernst genommen. Ich kann es nicht nachvollziehen, denn ich war zu allen Kunden freundlich und habe jeden Tag alles gegeben. Als Nachweis wurde mir nur ein Fall vorgelegt, bei dem ich einen Fehler machte. Es sollte eine Schritt-für-Schritt Einarbeitung erfolgen. Laut einer Aussage konnte ich gerade mal ein Drittel aller anfallenden Aufgaben nach zwei Monaten. Ich denke, auch daraus wird deutlich, wie viel verlangt wird. Und meiner Meinung nach ist es logisch, dass man in der Einarbeitungsphase noch nicht alles perfekt kann. Erst recht, wenn man die Programme erst erlernen muss.

Man hat keinen eigenen Aufgabenbereich - jeder im Büro muss alles können, da man oft allein Schicht hat. Ein weiterer Punkt meiner negativen Meinung ist die angekündigte Arbeitsmoral, dass es unglaublich wichtig ist, mit Problemen und Kritik als erstes zu der betreffenden Person zu gehen und darüber zu reden. Das wurde so gut wie nicht eingehalten. Jeden Tag lächeln einem alle freundlich ins Gesicht. Im Nachhinein wird einem gesagt, es hätten sich so viele beschwert. Das kann ich kaum glauben, denn die meisten Mitarbeiter unterhielten sich gern mit mir. Mir würde noch sehr viel mehr einfallen, aber ich glaube, diese Beispiele sagen genug. Bei mir bleibt das ungute Gefühl, dass etwas anderes hinter der Kündigung steckt. Ich kam zur rechten Zeit, als viel Stress dort war - dann konnte ich wieder gehen.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber bofrost Dienstleistungs GmbH

Das Unternehmen bofrost Dienstleistungs GmbH mit Niederlassung in Sankt Gangloff ist tätig in der Branche Konsumgüter Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Beschreibung
Victo-[...]
Kundenbetreuung
k.A.
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber