Zwei Löwen mediawerk | Münster | Call Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Münster
Call Center
21.07.2015
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Der Freundlichkeitsfaktor könnte gesteigert werden, indem z.B. die Mitarbeiter regelmäßig gegrüßt würden. Weihnachtsfeiern werden nur für ranghöhere Mitarbeiter ausgerichtet, so ein Verhalten ist für die Stimmung im Betrieb nicht gerade förderlich.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Gesamtbewertung 0.1 / 5.0
Der Arbeitgeber hat in Münster bereits einen Ruf. Viele Mitarbeiter erzählen niemanden, was telefoniert wird. Das Unternehmen sucht seit Jahren regelmäßig Personal, obwohl nur eine gewissen Anzahl an Arbeitsplätze zum Telefonieren dauerhaft besetzt sein sollen. Eigentlich ist die Nachfrage nach Studentenjobs in Münster sehr hoch, da sollte es die Firma doch schaffen, die Mitarbeiter, die gebraucht werden, dauerhaft an sich zu binden.
Arbeitszeit: | unterschiedlich | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 15 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | N/A |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Zwei Löwen mediawerk GmbH
Der mittelständische Münsteraner Multichannel Dienstleister Zwei Löwen mediawerk bietet seinen Geschäftskunden verschiedene Leistungen aus den Bereichen Kundenkommunikation und Beziehungsmanagement bzw. Customer Care. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen ca. 200 Mitarbeiter in flexiblen Berufspositionen.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers