Wolf Tabakwaren e.K. | Geroldshofen | Außendienst

Arbeitgeberbewertung

0.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Wolf Tabakwaren e.K.Kollegenbewertung
Wolf Tabakwaren e.K.Chefbewertung
Wolf Tabakwaren e.K.Aufgaben
Wolf Tabakwaren e.K.Entlohnung
Wolf Tabakwaren e.K.Aufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Geroldshofen
Außendienst
30.09.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die meisten Kollegen im Außendienst sind nett, aber haben nicht den Mut den "Chef" zu widersprechen oder trauen sich nicht mal Vorschläge zur Verbesserung der Struktur in der Firma zu machen. Nur einige, die von anderen Firmen übernommen worden sind, sagen klar ihre Meinung.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Da ist das große Problem. Wolf-Tabakwaren möchte eine große und erfolgreiche Firma in ihrer Branche sein. Dazu sollten sich die Vorgesetzten aber in Zukunft mehr um ihre Angestellten kümmern und auch mal auf Verbesserungsvorschläge eingehen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man muss alles alleine erledigen, bekommt wenig Unterstützung bzw. Hilfe. Das habe ich in 24 Jahren Berufserfahrung noch nie derart erlebt.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

War vor ein paar Jahren noch eine kleine Firma, hat in den letzten Jahren allerdings viele andere Unternehmen in der Branche aufgekauft. Damit Wolf Tabakwaren ein großes Unternehmen bleibt, sollte sich die Geschäftsführung aber mehr den angesprochenen Problemen widmen.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Wolf Tabakwaren e.K.

Die Firma Wolf Tabakwaren e.K. aus Gerolzhofen ist in Bayern, Thüringen und Sachsen als Aufsteller und Befüller mit einem eigenen Automatennetz und als Grossist für den Einzelhandel tätig. Wolf Tabakwaren ist Marktführer im Tabakwarengroßhandel in Unterfranken und beliefert täglich mit seinen rund 50 Auslieferungsfahrzeugen die Kunden.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
kawe-[...]
k.A.
ausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
1 Jahre
24 Jahre
kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber