Wittenstein SE | Igersheim | Maschinenbau

Arbeitsbed.: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Ich fühlte mich bei meinen Kollegen sehr gut aufgehoben. Konnte immer mit Fragen auf sie zukommen, auch wenn mal etwas weniger Zeit war. Aber es war nie stressig, so dass man sich unterstützen konnte. Deshalb gebe ich dem Betrieb die volle Punktzahl.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Wittenstein SE

Die WITTENSTEIN SE steht national und international für Innovation, Präzision und Exzellenz in der Welt der mechatronischen Antriebstechnik. Die Unternehmensgruppe umfasst sechs innovative Geschäftsfelder mit jeweils eigenen Tochtergesellschaften: Servogetriebe, Servoantriebssysteme, Medizintechnik, Miniatur-Servoeinheiten, innovative Verzahnungstechnologie, rotative und lineare Aktuatorsysteme, Nanotechnologie sowie Elektronik- und Softwarekomponenten für die Antriebstechnik. Darüber hinaus ist die WITTENSTEIN SE mit rund 60 Tochtergesellschaften und Vertretungen in etwa 40 Ländern in allen wichtigen Technologie- und Absatzmärkten der Welt vertreten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

unbekannt !!
Ich weiss ja nicht in welcher Abteilung Du arbeitest. Mitarbeiter werden ständig von oben mit neuen Regularien gegängelt und Karriere gibt es nur für Ja-Sager.