Wittenstein SE | Igersheim | Maschinenbau

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Wittenstein SEKollegenbewertung
  N/A
Wittenstein SEAufgaben
Wittenstein SEEntlohnung
Wittenstein SEAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Igersheim
Maschinenbau
27.01.2008
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbed.: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Ich fühlte mich bei meinen Kollegen sehr gut aufgehoben. Konnte immer mit Fragen auf sie zukommen, auch wenn mal etwas weniger Zeit war. Aber es war nie stressig, so dass man sich unterstützen konnte. Deshalb gebe ich dem Betrieb die volle Punktzahl.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Wittenstein SE

Die WITTENSTEIN SE steht national und international für Innovation, Präzision und Exzellenz in der Welt der mechatronischen Antriebstechnik. Die Unternehmensgruppe umfasst sechs innovative Geschäftsfelder mit jeweils eigenen Tochtergesellschaften: Servogetriebe, Servoantriebssysteme, Medizintechnik, Miniatur-Servoeinheiten, innovative Verzahnungstechnologie, rotative und lineare Aktuatorsysteme, Nanotechnologie sowie Elektronik- und Softwarekomponenten für die Antriebstechnik. Darüber hinaus ist die WITTENSTEIN SE mit rund 60 Tochtergesellschaften und Vertretungen in etwa 40 Ländern in allen wichtigen Technologie- und Absatzmärkten der Welt vertreten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Drago-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

unbekannt !!
Ich weiss ja nicht in welcher Abteilung Du arbeitest. Mitarbeiter werden ständig von oben mit neuen Regularien gegängelt und Karriere gibt es nur für Ja-Sager.