WERTBAU

k.A.
18.11.2014
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgang miteinander ist nicht immer gut, da jeder auf die Konsequenzen achtet. Bei Stress kann man Ruhe bewahren, jedoch wird schon dafür gesorgt, dass Stress aufkommt. Teamarbeit würde einiges erleichtern. Gruppenbildung ist gang und gäbe. Probleme im Umgang sind erkennbar, jedoch wird es gekonnt verschwiegen, da es genügend Mitarbeiter gibt, die im selben Fußballverein sind. Der wahrscheinlich schlechteste Arbeitsplatz ist bei den Glasern in der Abteilung Holz. Beispiel: Es sind Fenster zu verglasen. Große Scheiben mit großem Gewicht. Einer verglast, drei Mitarbeiter stehen da und schauen zu.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Eine respektvollere Behandlung durch die Vorgesetzten wäre wünschenswert. Die Leistungsbewertung findet einmal im Jahr statt. Erst soll man sich selbst bewerten, dann kommt es zum Gespräch, wo dir Honig ums Maul geschmiert wird, dann bekommst du das Ergebnis der Vorgesetzten vorgelegt. Wobei es vielleicht bisher zwei bis drei Mitarbeiter geschafft haben auf 100% zu kommen. Dann gibt es eine Punktebewertung. Entscheidungsfindung werden zusammen bzw. von den Mitarbeitern gemacht, aber andere schreiben sich diese dann auf die Fahne. Gemachte Fehler werden konsequent belangt. Überstunden! Abmahnungen! Jedoch nur bei Mitarbeitern der laufenden Produktion.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten könnte vieles erleichtern, jedoch würde dies die Planung vom leitenden Personal zunichte machen. Demzufolge lieber arbeiten nach Anweisungen. Interessante Arbeiten kann man bekommen, solang man alles hinnimmt. Projektteams? Wie sagt das Sprichwort: zu viele Köche verderben den Brei. Abwechslung kannst du haben: Widerspreche dazu einfach der Produktionsleitung. Denn die eigene Meinung behältst du besser für dich.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Gesamturteil: Das Arbeiten macht im großen und ganzen Spaß, wenn man weiß, wie man sich gegenüber anderen verhalten kann und soll. Es ist wie im wahren Leben, nicht jeder kann mit jedem. Wenn man nur arbeiten will, dann ist es okay, macht jedoch stumpf mit der Zeit. Zum Vorstellungsgespräch kann ich mich nicht äußern, da es keines gab. Ein knappes Jahr über eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet, danach übernommen, jedoch nochmal sechs Monate Probezeit. Wünschenswert wäre es, wenn die Geschäftsführung sich öfters in der Produktion aufhalten würde, seien es auch nur kurze Streifzüge, und sich ab und an auch mal persönlich mit den Arbeitern unterhält, denn was sie zu hören bekommen entspricht nicht immer der Realität und manch einer übertreibt es dann auch mit seiner Führungsposition. Ich benutze gezielt nicht das andere Wort.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber WERTBAU

Das Unternehmen WERTBAU mit Niederlassung in k.A. ist tätig in der Branche Baugewerbe Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym