Victoria Consulting GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Forchheim
1
Flagge  
N/A
04/2024
 
 



BEWERTEN



Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der KBS Group GmbH

Das Thema Kollegen ist bei Zeitarbeit eh schon schwer. Grundsätzlich hat man kaum Berührungspunkte mit internen Mitarbeitern, meistens ist man ja in Kundenbetrieben eingesetzt und hat da die vorhandenen Kollegen im Team. Ich habe in meiner Zeit bei KBS nur einmal mit einer Kollegin von KBS gearbeitet. Unterhalten haben wir uns dabei hauptsächlich über den bestehenden Druck durch häufige Anrufe etc. Im Team vor Ort hatte ich zwar nie Stress, aber auch keine Kollegialität erfahren.

Vorgesetzte sind die Disponenten und die machen Druck mit Anrufen etc. Auch wenn ich mehrmals nein gesagt habe, kamen trotzdem wieder Anrufe, ob ich nicht doch einspringen könnte. Unabhängig von meinen Schichten oder ob ich gerade von der Frühschicht kam, wurde z.B. gefragt, ob ich nicht noch eine kurze Mittagsschicht dranhängen könnte. Auch die Entfernungen spielen dabei selten eine Rolle. Da werden Zusagen am Telefon gemacht, die später nicht eingehalten wurden. Die Nettigkeit hörte auf, als ich mich zum ersten Mal widersetzt habe. Mein Nein war irgendwie der Auslöser.

Ich denke bei Zeitarbeit muss man schon eine gewisse Flexibilität und Kompetenz haben, aber innerhalb von wenigen Tagen in mehreren Betrieben eingesetzt werden und jedes Mal ohne Einarbeitung und ohne genug Zeit, um sich überhaupt ein Bild zu machen!? Ich habe mehrmals erlebt, dass ich kaum umgezogen, direkt das Medi-Tablett in der Hand hatte und direkt los marschieren sollte. Ohne Laufzettel oder Einweisung, wo was zu finden ist. Wenn ich mich beschweren wollte oder hoffnungslos überfordert war (ich mit zwei Kolleginnen für 40 Bewohner, inkl. Küche und Brote schmieren und gut die Hälfte der Bewohner mit Behandlungspflegen und Schwerstpflegen), hieß es nur, ich hätte keine Wahl, man könne mir nicht helfen. Ich sei ja schon der Notfallservice. Dass ich wechseln könne, wenn mir der Auftrag überhaupt nicht zusagen würde, wurde nicht eingehalten. Stattdessen hieß es, ich solle durchhalten, man könne mich jetzt da nicht abziehen. Als ich auf der wegen Durchfall gesperrten Station nirgends Handschuhe finden konnte, wurde mir gesagt, ich könne ja die Hände waschen.


Unternehmensprofil

Forchheim 

Vogelstraße 22 - 24 

Personalarbeit

keine Information


keine Information 

15 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort




Der inhabergeführte Personal-Dienstleister Victoria Consulting mit Sitz in Forchheim, einer Kreisstadt im Süden des nordbayerischen Regierungsbezirks Oberfranken am Main-Donau-Kanal, ist ein Recruiting-Unternehmen, das Facharbeiter aus den Bereichen Business und Steuern, Engineering und IT für seine Firmenkunden sucht, vermittelt und überlässt. Geschäftsführer sind Uwe Saller und Brigitte Saller (Stand 2015).



Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Steuerberater (m/w)
Jobs
(90402 Nürnberg) Ausbildung: Mittlere Reife Berufserfahrung: mit ...

Steuerfachkraft (m/w)
(90402 Nürnberg) Ausbildung: Mittlere Reife Berufserfahrung: mit ...

Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w)
(91541 Rothenburg o. d. Tauber) Ausbildung: Mittlere Reife Berufserfahrung: mit ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen

Deichmann Deichmann
Schuhhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre