Valora Retail Services | Hamburg
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hamburg
k.A.
29.07.2010
1
0 % 100 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Als durchaus zufriedenstellend wird die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern im alltäglichen Arbeitsablauf beschrieben. Darüber hinaus gibt es gemäß der Bewertung grundsätzlich gute Erfahrungen bzgl. der Personalführung durch das Management, was auf eine weitgehend arbeitnehmerfreundliche Unternehmenspolitik schließen lässt.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Anm.: im Durchschnitt
Gesamtbewertung 4.8 / 5.0
Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 5 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber empfehlenswert, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt, in dem man sich als Arbeitnehmer entfalten kann.
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Valora Retail Services GmbH
Die Valora Retail Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Valora Retail Deutschland Gruppe, einer Geschäftskette von kleinflächigen Einzelhandelsfilialen, die im Bahnhofsbuchhandel und mit Pressefachverkaufsstellen tätig sind. Der Geschäftsbereich Valora Retail umfasst das Endkundengeschäft mit den Schwerpunkten Einkauf, Dienstleistungen und Administration. Zur Geschäftsführung des Konzerns gehören Peter Obeldobel, Lars Bauer und Thomas Weber (Stand 2015).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
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Kommentare
Jana Wolfson
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die Arbeitsbedingungen bei den Outlets sind miserabel, ausschl. Mindestlohn. Kein Urlaubs- und kein Weihnachtsgeld. Vorgesetzte lassen einfachen Mitarbeitern durch Filialleitung verbieten sie anzusprechen. Kommunikation gewollt schwierig. Stundenabrechnung klappt oft gar nicht. Hohe Mitarbieterfluktiuation sorgt für dauerhafte Unterbesetzung und Dauerstress.