UBS | Frankfurt | Private Wealth Mgt.

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
UBS AGKollegenbewertung
UBS AGChefbewertung
UBS AGAufgaben
UBS AGEntlohnung
UBS AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Frankfurt am Main
Private Wealth Mgt.
03.02.2009
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ein absoluter Haufen und die Führungsmannschaft ist unfähig. Schlechte Behandlung ist an der Tagesordnung.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Respekt ist ein Fremdwort.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Eigenständiges Denken ist generell unerwünscht.

Arbeitsbedingung: N/A Arbeitsumfeld: N/A Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: N/A Eigenverantw.: N/A Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: N/A Lehrreich: N/A Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Besser dort keinen Vertrag zu unterschreiben.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber UBS AG

UBS ist der größte Anbieter von Wealth Management-Dienstleistungen für vermögende Privatkunden weltweit. Im Investment Banking und im Wertpapiergeschäft belegt UBS einen Spitzenplatz. UBS Global Asset Management ist einer der größten Vermögensverwalter weltweit. In der Schweiz ist UBS die Nummer eins im Privat- und Firmenkundengeschäft.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
fee-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Einer der dort arbeitet.
Ich habe keine Ahnung ob der Bewerter jemals dort gearbeitet hat, doch alleine die nachweisbaren Fakten sind total falsch (vielleicht einfach mal den Vertrag richtig lesen!) Bsp. Es gibt dort Gleitzeit, es gibt eine Direktversicherung, 27 Urlaubstage ist total quatsch, nach TV hat man automatisch 30 Tage, Weihnachtsgeld gibt es nicht, richtig, aber dafür 13,5 Gehälter, Altersschnitt von 45 ist Käse. Mein Eindruck ist eher, das man ihn dort nicht genommen hat!