TroService | Troisdorf | Küche

Arbeitgeberbewertung

0.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
TroService GmbHKollegenbewertung
TroService GmbHChefbewertung
TroService GmbHAufgaben
TroService GmbHEntlohnung
TroService GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Troisdorf
Küche
05.12.2012
1
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind okay.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: N/A Spaßfaktor:  Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: autoritär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: häufig
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Ich möchte mal meine Meinung sagen, was ich von der Firma TroService in Troisdorf als Arbeitgeber halte. Bei so einer Firma sollte man(n) nicht arbeiten. Warum? Die tarifliche Eingruppierung ist für die Katz. Da verdient z.B. ein Betriebsleiter, der alles machen muss (vom Essen regenerien bis hin zum Möbel schleppen in die dritte Etage ohne Fahrstuhl, ach ja und im Büro arbeiten, Bestellungen Haccp Kontrollen und noch kleine Gesellschaften alleine koordinieren) nur 2.000 Euro Brutto.

Ach ja, ich vergaß noch zu erwähnen, dass man die Essensausgabe für ca. 120 Personen auch noch macht, aber da hat man ja noch ein paar Hilfskräfte dabei. Überstunden hat man täglich, 2-3 Stunden sind normal. Nur große Gesellschaften, die außer Haus sind, wenn man länger macht, werden extra bezahlt. Ich selbst habe eine leichte Einschränkung mit 30% und weil ich der Belastung nicht standgehalten habe, wurde ich gekündigt. Ich kann nur jedem empfehlen der dort anfängt, sich das ganz genau zu überlegen, ob er dort arbeiten möchte (sich ausnutzen lassen will).

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber TroService GmbH

Die TroService GmbH aus Troisdorf ist im Bereich der Betriebsgastronomie tätig und betreibt 1993 mehrere Schulmensen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Bruce-[...]
k.A.
ausführend
ca. 2.125 EUR Brutto
k.A.
k.A.
kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Martin
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Ich arbeite seit nunmehr 10 Jahren für Troservice als Betriebsleiter, für die Betriebsgastronomie bin ein Quereinsteiger aus dem Hotellerie- und ala carte Bereich. Die Arbeitszeiten sind top! Mo-Fr. 6-15 Uhr, keine Feiertage, kein Wochenende, das kannte ich nicht, endlich geregelte Arbeitszeit. Und wenn es ein Mal im Monat eine Stunde länger gehen sollte, peanut. Zum angeblichen Lohn von 2.000 Euro - selber Schuld. Man verkauft sich nicht unter Wert.