Thomas Philipps | Lauingen

k.A.
25.12.2014
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Also zum einen muss ich sagen, ist es sehr kollegial und motivierend hier zu arbeiten. Alle helfen sich gegenseitig und der Humor bleibt auch nicht auf der Strecke. Arbeiten muss man überall, aber das Betriebsklima hat sich seit Mai 2014 (Geschäftsführung hat gewechselt) um 180 Grad zum positiven gewandelt.

Umgangston: positiv Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Unser neuer Chef behandelt uns alle gleich. Wir werden per Sie angesprochen, mit einem respektvollen Ton behandelt und die Arbeit wertgeschätzt. Was will man mehr?! Es werden auch keine utopischen Vorgaben verlangt und Mehrarbeit nur nach vorheriger Anfrage auf freiwilliger Basis gemacht. Toller Chef, die Bezahlung ist auch nicht schlecht. Kein Hungerlohn, sondern für diese Branche ganz gut.

Kompetenz: hervorragend Fairness: positiv Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist erwünscht und auch gewollt. Wir können Verbesserungsvorschläge machen, die dann zusammen berwertet werden und wenn die meisten es für gut befinden, machen wir es auch so. Im Team arbeiten wir immer dann, wenn das Arbeitsaufkommen alleine zu lange dauern würde und es macht dann auch mehr Spaß mit den anderen schneller zum Ende zu kommen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Alles in allem habe ich hier meinen Traumjob gefunden mit tollen Arbeitskollegen und einem nicht selbstverständlichen Wir-Gefühl. Unser Chef ist jederzeit für uns da, auch für Probleme ausserhalb der Firma, wer kann das schon von seinem Chef behaupten?

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Thomas Philipps GmbH & Co. KG

Die Thomas Philipps GmbH & Co. KG ist ein Einzelhändler, der über 250 Märkte in Deutschland betreibt. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Osnabrück unter der Handelsregisternummer A 5016 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-IDNr. DE 117 587 752. Geschäftsführer sind Thomas Philipps und André Philipps (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym