T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing | Sarstedt | Call Center

Arbeitgeberbewertung

1.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbHKollegenbewertung
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbHChefbewertung
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbHAufgaben
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbHEntlohnung
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Sarstedt
k.A.
18.12.2014
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: positiv Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: ausreichend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Das Familienunternehmen T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing bietet seinen Kunden Dialog-Kommunikation via Telefon und hat nach eigenen Angaben bereits über 30 Millionen Calls (Inbound / Outbound) abgewickelt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
k.A.
k.A.
5 Jahre
20 Jahre
selbstbewusst