Stötzel Verkehrsbetrieb | Steinhagen

Steinhagen
11.03.2008
Zustimmende Kommentare 92 % Nicht zustimmende Kommentare 8 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen trauen sich kaum etwas zu sagen (auch privates). Arbeitszeiten werden durch die Fahrdienstleiter willkürlich und ungerecht verteilt. Urlaubsregelung = wer zuerst kommt, malt zuerst. Auf schulpflichtige Kinder wird da kaum Rücksicht genommen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Fahrdienstleiter machen Ihre eigenen Regeln und verteilen die schlechten Dienste je nach dem ob der Mitarbeiter bzw. die Mitarbeiterin dem Vorgesetzten sympatisch ist oder nicht. Gleiches gilt für die Einteilung der Fahrzeuge (ob altes oder neueres Fahrzeug zugewiesen wird).

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Eigenverantwortung besteht darin, dass bei irgendwelchen aussergewöhnlichen Vorkommnissen immer die Alleinschuld auf den Mitarbeiter geschoben werden kann.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Das Betriebsklima in diesem Unternehmen ist so gut, dass wenn es z.B. eine Weihnachtsfeier gibt, maximal 2 von ca. 50 Personen teilnehmen. Eine Zusammenkunft, an der eventuell alle Kollegen sich mal Austauschen könnten, ist von der Geschäftsführung nicht erwünscht. Entlohnung ist für den Stress unangemessen. Fahrdienstleiter sind nur dazu da um Druck auszuüben. Ein Betriebsrat würde diesem Unternehmen mehr als gut tun, aber wer möchte sich schon einen neuen Arbeitsplatz suchen müssen.

Den Geschäftsführern werden irgendwann mal die Augen aufgehen, das man nicht nur von einem guten Betriebsklima reden muss, sondern solch ein Klima muss man schaffen und pflegen. Dadurch steigt die Motivation, die Dienstbereitschaft und die Krankenstände sinken.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nein Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Stötzel Verkehrsbetrieb GmbH

Das Unternehmen Stötzel Verkehrsbetrieb GmbH mit Niederlassung in Steinhagen ist tätig in der Branche Logistik Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

faste-[...]

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Urban Gerd
Ich bin der Diensteinteiler, dass stimmt was hier berichtet wird. Es kommt alles vom Chef. Mit DRUCK zum ERFOLG.

ROBIN HOOD
Traurig traurig kenne den laden BESSER IST HARZ 4!!!!!! Als da zu arbeiten

EinFallFürVerdi
Ich sag nur eines:"Mensch sein und Mensch bleiben", was auch für Führungskräfte gilt. Ich werde den Fall mal an den zuständigen Verdi-Vertreter mit einem Link dieser Bewertung weiterleiten. Verdi brauch doch immer Mitglieder. Wenn die Mitarbeiter von der Fa. Stötzel GmbH nicht selbst auf einen Beitritt zur Gewerkschaft kommen, muss halt Verdi an die Mitarbeiter herantreten. Dann gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit auch bald eine Lohnerhöhung! Mitarbeiter wehrt Euch und lasst Euch nicht von Euren Vorgesetzten Mobben. Dann macht arbeiten auch wieder Spass!

SF
Das Unternehmen ist der reinste Chaoshaufen.

ex
Bei dem Unternehmen Stötzel soll man sein Privattelefon auf eigene Kosten innerbetrieblich nutzen, nur weil die Geschäftsführung nicht in ein modernes Funknetz investieren will. Das Unternehmen gibt nach aussen Sicherheit und Ordnung vor, dabei herrscht in meinen Augen Chaos. Das Personal weiß bald nicht mehr, wonach es sich richten soll und die Geschäftsführer dulden dies.

ex
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Jetzt suchen sie schon annonym Busfahrer *lol*

niewieder
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Lohnerhöhung? Nein, zu wenig Steuern abgeführt!

GutGemeinteWarnung
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die STÖTZEL GRUPPE ist nicht zu empfehlen.

Die Wahrheit
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich kann diesen Arbeitgeber nicht empfehlen. In puncto Menschlichkeit muss sich hier noch einiges tun.

EX::::::::::::Fahrer
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Spielt, keine Rolle.
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Ich würde einigen Menschen vorschlagen, sich ein anderes Hobby zu suchen, als sich das Ziel zu setzten, ein Unternehmen zu grunde richten zu wollen.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen.

Gast