Seniorenheim Maiwald | Fürth | Pflege

Pflege
01.08.2010
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ein Zusammenhalt unter den Kollegen wird nicht gefördert.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Von den Angestellten gemachte Fehler werden sofort geahndet. Die angefallenen Überstunden sollten besser angerechnet werden. Das Personal sollte auch von den Bewohnern und den Besuchern besser behandelt werden. Die Scherze der Vorgesetzten sind nicht immer passend.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Hoher Arbeitsdruck aufgrund zu geringem Personals unter den Schwestern, die morgens die Pflegefälle waschen müssen, ihnen Frühstück machen, sie beschäftigen und zwischendurch Toilettengänge machen. Zeitgleich Medizin verabreichen, Essen anreichen, Schreibarbeit und Putzdienste erledigen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Der Umgang mit den Mitarbeitern sollte dringend verbessert werden. Die Arbeitsbedingungen sollten ebenfalls verbessert werden.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Seniorenheim Maiwald

Das Seniorenheim Maiwald bietet Dauerpflege, Kurzzeit- und Verhinderungspflege sowie stundenweise Betreuung, auch an den Wochenenden. In dem Seniorenheim stehen 25 Betten, davon 7 Einzelzimmer und 9 Doppelzimmer inkl. 5 eingestreute Kurzzeitpflegeplätze.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ca. 1.250 EUR Brutto

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen.

Lisa Anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Lol, da wurde wohl einer gekündigt. Dafür musst du schon ein riesen Mist gebaut haben. Viel "Erfolg" beim nächsten Arbeitsplatz!!!