Schneider Bedachungen | Flachdachbau

Flachdachbau
16.10.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Viele fragwürdige Biographien unter den Kollegen. Die Leute werden scheinbar gegeneinander ausgespielt und man kann niemanden darin trauen. Einer wichtiger als der andere.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Alles wird bis zum geht nicht mehr ausdiskutiert, während die Mitarbeiter klein gehalten und teilweise gegeneinander ausgespielt werden. Abends muss man zum Vorgesetzten ins Büro kommen und sich erstmal eine Stunde lang ausfragen und kritisieren lassen. Das ist erniedrigend. Wenn man Urlaub braucht, bekommt man ihn nicht, und im Falle, dass man mal krank ist, wird man angerufen. Baustellen werden jeden Tag abgefahren, um dadurch Druck auf die Mitarbeiter aufzubauen. Man kann es ihm niemals recht machen, egal wie viel geschafft wurde. Das wirkt sich entsprechend auf das Arbeitsklima aus.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Falls was schief läuft, sind im Endeffekt immer die Mitarbeiter schuld und müssen es ausbaden.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Nie wieder Schneider Bedachungen als Arbeitgeber. Ich kann mich erinnern, dass es vor ein paar Jahren mal eine große Mannschaft war. Im Sommerurlaub kam dann allerdings eine Abmahnungswelle. Lange Rede kurzer Sinn, am Ende waren es dann deutlich weniger. Wenn du deine Seele verkaufen möchtest und du kein Rückgrat hast, dann bist du da genau richtig. Ich muss dazu sagen, dass ich nur wenige Beispiele genannt und ich mehr untertrieben als übertrieben habe.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schneider Bedachungen GmbH

Das Unternehmen Schneider Bedachungen GmbH mit Niederlassung in k.A. ist tätig in der Branche Baugewerbe Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym