SHE Informationstechnologie | Ludwigshafen | IT

IT
09.12.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Mein Gesamturteil lautet mangelhaft. Als Arbeitgeber ist SHE dringend abzuraten in jeder Hinsicht. Firma schaltet Stellenanzeigen z.B. im Linux-Bereich, antwortet aber ausweichend, oberflächlich und letztlich abweisend auf kritische Rückfragen. Angeblich sei man zu "negativ" eingestellt. Die Firma sucht also offensichtlich "positiv" eingestellte Ja-Sager. Den Rest kann sich jeder denken, der nicht für ein Butterbrot arbeiten möchte.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SHE Informationstechnologie AG

Das im Bereich Büromaschinen tätige Unternehmen SHE Informationstechnologie AG aus Ludwigshafen am Rhein hat zurzeit noch kein Firmenprofil eingestellt. Wenn Sie als Vertreter des Arbeitgebers SHE Informationstechnologie AG ein Firmenporträt auf Jobvoting einstellen lassen wollen, um über Ihre Qualitäten als Arbeitgeber zu informieren oder mehr Informationen zu Umsatz, Personalpolitik, Ansprechpartner, Standorte, gesuchte Funktionen, Adresse, Kontakt und Telefon zu geben, dann können Sie bei Jobvoting ein Servicepaket erwerben, mit dem Sie gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter dem Menüpunt Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym