Robben & Wientjes OHG | Berlin

Arbeitgeberbewertung

0.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Robben und Wientjes OHGKollegenbewertung
Robben und Wientjes OHGChefbewertung
Robben und Wientjes OHGAufgaben
Robben und Wientjes OHGEntlohnung
Robben und Wientjes OHGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
14.08.2011
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.9 / 5.0

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Robben & Wientjes OHG

Robben und Wientjes ist eine Berliner Autovermietung, die sich vor allem auf die Vermietung von Kleintransportern für private Umzüge etabliert hat. Insgesamt betreibt das Unternehmen vier Filialen in Berlin. Es ist am Registergericht Berlin Charlottenburg unter der Registernummer HRA24721 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Ust.-Id. Nr. DE 135779385. Vetreten wird das Unternehmen durch die persönlich haftenden Gesellschafter Dietmar Robben und Ulrich Wientjes (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Oduesp.
Das sind leider viel zu wenig Informationen über den Arbeitgeber, um sich selbst ein geeignetes Bild zu machen, ob man ebenso urteilen würde, wie das hier gemacht wurde. Dazu bedarf es vor allem Infos über Arbeitsverhältnisse und -bedingungen der Mitarbeiter. Und natürlich sind Angaben über die Verdienstmöglichkeiten immer besonders hilfreich, weil das zumindest für mich ein entscheidender Faktor bei der Jobsuche ist. Würde mich freuen, wenn das noch nachgeholt werden würde. Vielen Dank.