Rheinklang Tonstudios | Köln

Köln
19.10.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Arbeit mit meinen Kollegen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alle haben sehr gut zusammen gearbeitet und die Praktikanten werden als vollwertige Mitglieder anerkannt, wenn man sich gut ins Team einbringt. Besonders wusste ich den lockeren Umgang untereinander zu schätzen.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Beziehung zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzten wird entsprechend der durchschnittlichen Bewertung als gut beschrieben. Die Angestellten können darauf vertrauen, dass sie in beruflichen Belangen von ihren Vorgesetzten unterstützt werden, so dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre auch von oben durch eine entsprechende Mitarbeiterführung gefördert wird.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich bekam zu Beginn meines Praktikums eine gute Einweisung, so dass ich schnell Einblick in die Tätigkeiten von Rheinklang erhielt und mich ebenso schnell miteinbringen konnte. So sollte es eigentlich immer sein, wenn man in einem Unternehmen ein Praktikum beginnt, nur leider ist es die Ausnahme. So sind zumindest meine Erfahrungen mit Praktikas. Durch meine vielfältigen Aufgabenbereiche konnte ich viel dazu lernen, was meine trockenen Theoriekenntnisse bereicherte und ebenfalls nicht in jedem Praktikumsbetrieb gang und gäbe ist.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Letztendlich kommt es immer darauf an, was man selber aus sich und seinem Praktikum macht, aber Rheinklang Tonstudios bieten zumindest beste Voraussetzungen dafür, dass man aus eigenem Antrieb voran kommen kann. Ein Praktikum ist also sehr, sehr zu empfehlen. Ich wünsche meinen Nachfolgern viel Spaß und allerlei positive Erfahrungen!

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Rheinklang Tonstudios GmbH

Die in Köln ansässigen Rheinklang Tonstudios unterstützen ihre Kunden beim kreativen Konzept bis zur Realisierung von Media Produkten. Dafür bietet das Unternehmen eine Reihe von Dienstleistungen vom Hörfunkspot bis zur DVD-Erstellung an.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym