Restaurant Fischerhütte | Hopfen am See | Service

Service
22.03.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Man soll kuschen, arbeiten und ansonsten den Mund halten.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Chef und der Restaurantchef reden oft italienisch miteinander, was ein wenig unfair ist, wenn man es selbst nicht versteht. Man hätte oft das Gefühl, dass dann über einen geredet würde.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man wird ins kalte Wasser geschmissen und soll funktionieren. Wenn man in der Hauptsaison mit laufend 300 Leuten auf der Terrasse ins rudern kommt, ist man laut den Vorgesetzten zum Schluss selber schuld.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Wo soll ich anfangen? Sechs bis sieben Tage jeden Tag bis zu 14 Stunden buckeln, ohne richtige Anerkennung. Ich persönlich hatte nach der Arbeit in dieser Firma eine Nervenkrise. Die Dienstplan Einteilung erfolgt nur sporadisch und Freischnauze. Lästereien sind Alltag. Pausen gibt es sporadisch und werden so kurz wie möglich gehalten. Alles zusammen gerechnet kann dazu nur eines gesagt werden: Ich empfehle diesen Arbeitgeber nicht Mal meinen schlimmsten Widersachern.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Restaurant Fischerhütte

Das Unternehmen Restaurant Fischerhütte mit Niederlassung in Hopfen am See ist tätig in der Branche Nahrungsindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym